Interieurfolien vorfabriziert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die haben insgesamt coole Artikel... würde mir einiges gefallen.
Weiß jemand wie das mit den Preisen ausssieht hab dazu keinen Plan..

Musst nur mal angucken und in den Warenkorb schmeissen, bei vielen Artikeln sind die Preise hinterlegt.

Musst nur mal angucken und in den Warenkorb schmeissen, bei vielen Artikeln sind die Preise hinterlegt.

Ne das meinte ich nicht... ich meinte im Vergleich zu andern Zubehörlieferanten wie da die Preislage liegt...
Die artikel kann man ja auch ach was weiß ich wo kaufen.... :mrgreen:

Hmmm schwer zu sagen, grad bei den Interieurfolien habe ich bisher keinen vergleichbaren, geschweige dann überhaupt einen Lieferanten gefunden.

Fact ist, das das Mopar Center Bezel, ein Teil schon mehr kostet als ein Set wo mehrere Teile Bekleben kannst.

von dem her relativ human.

im Moment versuche ich noch grad ne gscheite Ersatzantenne zu kriegen die nicht so hoch ist, ich brauch keinen Höhenanschlag für meinen Ram (Augenmass reicht mir *g*)
:mrgreen:

Beim surfen hab ich soeben das hier gefunden:
https://<br>[url]https://www.carid.com/[/url]

schaut ganz nett aus, die Preise für die vorfabrizierten und geschnittenen Teile sind wohl recht nahrhaft, aber wenn die wirklich passen ist es das Wert denke ich.

...warum habt ihr diesen Link bloß reingesetzt
:evil:

musste mir gleich was für 700,- Dollar bestellen :roll:

hoffentlich dauerts nicht zu lange :mrgreen:

i frei mi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So eine Innenverkleidung in Carbon würde mich auch jucken...
klick da auch schon die ganze Zeit rum...
Dirk was hast du bestellt, für außen oder für innen was zum kleben...

Mich juckts eben auch shcon die ganze Zeit und von Hand schnipseln bei so viel Teilen ... das geht ma gar ned ....

Hmm was hast Du Dir bestellt?

So nun muss ich aber aufhören, frauchen verdreht schon die Augen... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

3'500 Euronen verbraten in einer Woche :twisted:

Ich hatte mir in meinem Dodge Grand Caravan auch die Folien fürs Amarturenbrett besorgt, hatte superschön ausgesehen...
Leider klebt das Zeug nur bedingt lange... bei mir hat sich die Folie so nach 4-5 jahren langsam abgelöst, hab dann mit Sekundenkleber nachgeholfen ist aber ncht ideal....

Jetzt kommt erst mal der Urlaub und dann 4 neue Reifen, wenn dann noch Luft in der kasse ist kommt sowas dran... :mrgreen:

Naja neue Felgen und Reifen stehen noch auf dem Programm...eigentlich wär meine Wahl schon getroffen, aber kein Plan ob die Dinger passen würden :cry:

https://www.carid.com/status-wheels/cannon-s813-92178.html

Find die Dinger so genial (natürlich schwarz-chrom)

Du mußt die Einpresstiefe , Lochgreis und Felgengröße wissen was drauf passt...
Dann brauchst du zu den Felgen ein Tragelastgutachten der Felgen bzw. Reifen
und zum Schluß noch einen lockerern Tüver :mrgreen: der dich mit den Räder nicht absterben läßt...
ist halt kein deutsches Model da wird alles schwierig...

Also wenns in DE schon schwierig ist, dann brauch ich mir in der Schweiz erst gar keine Hoffnungen machen :cry: :cry:

Tüv bei uns ist wie in DE nur lassen die ca. 10% von dem durch was in DE normal ist *g*

Dirk was hast du bestellt, für außen oder für innen was zum kleben...

...einen kompletten Satz (vo+hi) Leder-Sitzbezüge, habe ich schon lange gesucht, sowie einen Satz Klebedingsdangs in Holzoptik für den Innenraum :mrgreen:

WOW,. Riesen Felgen Auswahl,..

also, im Innenbereich, bin ich noch garnet angekommen,..

Und ich bestell carbon um das Holz zu überkleben :-k

Felgen ... ja habi gesehen, aber die Informationen über die Dinger sind äusserst mager und irgendwie find ich nix (visuell) passendes
und wenns mal was schönes hatt dann höchstens als slim fast oder skelettvarianten wie 8x20 oder so

Oben