Servus
Hat jemand Erfahrung bezgl. Dodge Import von den Staaten nach Österreich o. Deutschland??
Bei einer Spedition bei der ich mich Erkundigt habe, Wurde mir folgendes Angebot gemacht:
Abholung landesweit auf Anfrage (optional), im Stadtgebiet Miami US$ 175,00
Handling / Dokumentation/ Hafenkosten / Laden und Seefracht Miami - Bremen US$ 1250,00
( sichere Verladung als 2 Pack, d.h. nur 2 Fahrzeuge im
Container, alle 4 Reifen auf dem Boden = floor load)
Anteilige Hafenkosten / Umfuhr des Container an unser Lager, Auspacken EUR 325,00
Zollabfertigung EUR 75,00
Zustellung zu Ihnen nach Wien (optional) EUR 650,00
Was meint ihr dazu? Muss ich ausser den Tüv Umbaukosten sonst noch etwas beachten :-k ??
Fallen sonst noch irgendwelche Gebühren,Steuern etc an :-k ??
In den Staaten sind diese Autos ja zum Spotpreis zu bekommen und ca. 2000 Euronen an Überfuhr kosten bis zu mir vor die Tür sind ja auch echt nicht viel??
Da frag ich mich WAS FEHLT DA NOCH?? DASS IST DOCH ZU BILLIG!!!
Mal schaun ob mir wer weiterhelfen kann!!
Griaß eich
Hat jemand Erfahrung bezgl. Dodge Import von den Staaten nach Österreich o. Deutschland??
Bei einer Spedition bei der ich mich Erkundigt habe, Wurde mir folgendes Angebot gemacht:
Abholung landesweit auf Anfrage (optional), im Stadtgebiet Miami US$ 175,00
Handling / Dokumentation/ Hafenkosten / Laden und Seefracht Miami - Bremen US$ 1250,00
( sichere Verladung als 2 Pack, d.h. nur 2 Fahrzeuge im
Container, alle 4 Reifen auf dem Boden = floor load)
Anteilige Hafenkosten / Umfuhr des Container an unser Lager, Auspacken EUR 325,00
Zollabfertigung EUR 75,00
Zustellung zu Ihnen nach Wien (optional) EUR 650,00
Was meint ihr dazu? Muss ich ausser den Tüv Umbaukosten sonst noch etwas beachten :-k ??
Fallen sonst noch irgendwelche Gebühren,Steuern etc an :-k ??
In den Staaten sind diese Autos ja zum Spotpreis zu bekommen und ca. 2000 Euronen an Überfuhr kosten bis zu mir vor die Tür sind ja auch echt nicht viel??
Da frag ich mich WAS FEHLT DA NOCH?? DASS IST DOCH ZU BILLIG!!!
Mal schaun ob mir wer weiterhelfen kann!!
Griaß eich