Falkomfs
QuadCab
auf der suche nach einer kompetenten US-Car Werkstatt für die ich nicht durch halb Deutschland muß !
https://www.auto-hollaender.de
auf der suche nach einer kompetenten US-Car Werkstatt für die ich nicht durch halb Deutschland muß !
Wenn die keine Mail beantworten ... dann solltest Du die mal anrufen !!
Die Werkstatt weigert sich meine bei RockAuto.Com gekauften Teile zu verbauen !
Habe jetzt fast 10 Werkstätten angefragt , die eine Hälfte antwortet gar nicht oder erst nach 1 Woche & der Rest mein ich soll nächstes Jahr nochmal fragen usw. !
Werkstätten wären teilweise 140 km von Mir gewesen.
Kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehe. Wenn ich meinen in eine "normale" Werkstatt bringe sind die Leute sogar froh wenn ich die Teile vorher besorgt habe. Machmal wird es sogar ausdrücklich verlangt.
Die Werkstatt wo ich als letztes war , erhöht den Stundenlohn um 10 € , wenn man Teile mitbringt !
Klar, wenn ich in eine Fachwerkstatt fahre mögen die das nicht weil die an den neuen Teilen nochmal ganz gerne mitverdienen möchten. Frag doch einfach mal den klassichen Hinterhofschrauber bei um die Ecke.
Also:
- Bremsen muss man machen
- Federn muss man machen
- Falsche Reifengröße ist ein absolutes "no go" bei der HU, --> eintragen lassen (ist aber ein steiniger Weg, siehe andere Forumsbeiträge)
- Falsche Auspuffanlage, siehe oben
- Lampen, vernünftig einstellen lassen
- Verbandskasten, Warndreieck u. Weste --> schön blöd sind Minimalvoraussetzungen
Dieses sind subjektive selbstgemachte Erfahrungen.
Cheers
Guck mal bei Car la Carte Buthe GmbH. Ist in Bochum,wenns dir nicht zu weit ist.
Enter your email address to join: