Clasarte
QuadCab
Hallo zusammen,
leider werde ich mich von meinem Dicken trennen und aus diesem Grund möchte ich ihn zuerst hier für einen günstigeren Kurs anbieten, bevor er auf die bekannten Plattformen geht.
Ich selber besitze ihn nun seit 3 Jahren und habe sehr sehr vieles an ihn gemacht, so dass er aktuell technisch in einen guten Zustand ist. Äußerlich braucht er meiner Meinung nach dringend eine neue Lackierung, aber die Vorbereitungen dafür sind auch schon getroffen worden. Aktuell hat er ca. 139.000 Meilen gelaufen (kann noch variieren, da er noch ab und an gefahren wird) und TÜV bis 09.2023.
Anbei die Liste der neuen Teilen, aber auch die aktuell noch vorhandenen Mängel:
In der Garage sind noch jede Menge Ersatzteile, (u.a. auch die Scheinwerfer um den Dicken durch den TÜV zu bekommen
) Sensoren, neuer MIPA Schutzlack Set in Schwarz und noch Einiges mehr, was alles für den Dicken gekauft wurde. Das wird selbstverständlich alles mitgegeben.
Die Geschichte meines Dodge´s ist hier im Forum auch dokumentiert, damit ihr auch alles in Bildern dazu habt. Leider habe ich keine Bilder der ganzen Reparaturen, da mein Rechner neu aufgesetzt werden musste.
Preis fürs Forum 11.000 EUR
Meldet Euch via PN gerne an mich, falls Interesse besteht, ansonsten geht er am Wochenende an die bekannte Börsen.
Viele Grüße und bis bald.
leider werde ich mich von meinem Dicken trennen und aus diesem Grund möchte ich ihn zuerst hier für einen günstigeren Kurs anbieten, bevor er auf die bekannten Plattformen geht.
Ich selber besitze ihn nun seit 3 Jahren und habe sehr sehr vieles an ihn gemacht, so dass er aktuell technisch in einen guten Zustand ist. Äußerlich braucht er meiner Meinung nach dringend eine neue Lackierung, aber die Vorbereitungen dafür sind auch schon getroffen worden. Aktuell hat er ca. 139.000 Meilen gelaufen (kann noch variieren, da er noch ab und an gefahren wird) und TÜV bis 09.2023.
Anbei die Liste der neuen Teilen, aber auch die aktuell noch vorhandenen Mängel:
Zündkerzen neu |
Zündkabel neu |
Einspritzdüsen neu |
Sensoren Drosselklappe neu |
PCV Ventil neu |
Kurbelgehäuseentlüftung neu |
Ventildeckeldichtung / Ventildeckelschrauben neu |
Steuerkette inkl. Zahnräder neu |
Steuerdeckel Gehäusedichtung neu |
Wasserpumpe inkl. Dichtung neu |
Keilriemen neu |
Lenkgetriebe neu |
Oil Catch Can Einbau |
Krümmer geplant, neu lackiert und Schrauben erneuert |
Krümmerdichtung neu |
Luftfilterkasten neu inkl. Luftfilter |
Abgasanlage komplett neu inkl. KAT und MSD |
neue Batterie |
Motorölwechsel inkl. Neuen Filter und Wannendichtung |
Getriebeölwechsel inkl. Neuen Filter/Wannendichtung |
Getriebesensoren INNEN/AUßEN neu |
Differential Ölwechsel inkl. Neuer Dichtung |
Bremsen hinten neu inkl. Federn/Innenleben |
Stoßdämpfer hinten/vorne neu |
Kotflügel rechts / links neu |
Stoßstange hinten geschweißt/grundiert |
Ladefläche geschweißt/grundiert/lackiert |
Türkante Fahrerseite geschweißt/grundiert |
Radläufe hinten geschweißt/grundiert |
Lenkrad wurde neu bezogen |
Wickelfeder neu |
Radio neu |
Ladeflächenabdeckung ausgetauscht |
neue Scheinwerfer |
aktuelle Mängel noch vorhanden: |
Dashboard gebrochen (Fließabdeckung drauf) |
Tempomat ohne Funktion |
Getriebewannendichtung verliert Öl |
Geschwindigkeitsanzeige fällt manchmal aus (vermutlich Speed Sensor am Getriebe - Ersatzsensor ist vorhanden) |
In der Garage sind noch jede Menge Ersatzteile, (u.a. auch die Scheinwerfer um den Dicken durch den TÜV zu bekommen
Die Geschichte meines Dodge´s ist hier im Forum auch dokumentiert, damit ihr auch alles in Bildern dazu habt. Leider habe ich keine Bilder der ganzen Reparaturen, da mein Rechner neu aufgesetzt werden musste.
Preis fürs Forum 11.000 EUR
Meldet Euch via PN gerne an mich, falls Interesse besteht, ansonsten geht er am Wochenende an die bekannte Börsen.
Viele Grüße und bis bald.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: