chrisbayern
QuadCab
Habt ihr eine hsn/tsn in eurem Schein stehen, ich nämlich l nicht.
Das erklärt natürlich, warum bei mir da 1726 stehtHabe keine TSN
HSN ist 1004 wie bei allen Chrysler Fahrzeugen
Kannst Du über die Komfort-Eingabe regeln. Siehe auch hier RE: VersicherungswechselHabt ihr eine hsn/tsn in eurem Schein stehen, ich nämlich l nicht.
Danke gefunden, ich habe die normale HUK und die ist billigerKannst Du über die Komfort-Eingabe regeln. Siehe auch hier RE: Versicherungswechsel
Du musst aber aufpassen, nicht Chrysler/Dodge als Hersteller wählen, sondern nur Dodge. Dann bekommst Du auch den 1500er RAM angezeigt.
Ich Wechsel gerade von der normalen HUK und komme auf ca 200 eur weniger (allerdings auch 5k km gekürzt sonst glaub nur 160 Ersparnis Rund)Danke gefunden, ich habe die normale HUK und die ist billiger
Guten Abend aus Hannover,Huk24 ging bei mir nicht wegen LKW
Bei der HUK dann versucht die machen das für 925 Euro mit Vollkasko.
Ich habe SF18 in der Teilkasko und SF 4 in der Vollk.
Um die gleiche SF 18 in der Vollk. zu bekommen müsste ich ihn Ablasten und als Pkw anmelden.
Bin jetzt zur HDI gewechselt für 825 .
Das willst Du nicht wirklich bezahlen.... ab unter 23 wirds verdammt teuer.Hallo Gemeinde,
ich hole den alten Thread aus aktuellem Anlaß noch mal hoch.
Nächste Woche haben unsere beiden "Kleinen" endlich ihren praktischen Prüfungstermin für den B17, falls Corona nicht nochmal reingrätscht.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Versicherung des RAM und betreutem Fahren?
LG
Ralf
Solltest du ADAC Mitglied sein dann frag da mal nach. Zumindest bei meinem damaligen Auto hatte der ADAC keine Aufschlag verlangt, da sie das Fahren ab 17 unterstützten. Das ist aber schon einige Jahre herHallo Gemeinde,
ich hole den alten Thread aus aktuellem Anlaß noch mal hoch.
Nächste Woche haben unsere beiden "Kleinen" endlich ihren praktischen Prüfungstermin für den B17, falls Corona nicht nochmal reingrätscht.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Versicherung des RAM und betreutem Fahren?
LG
Ralf
Enter your email address to join: