Hochleistungsreifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Apr. 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten
Hallo

Doofe Überschrift vielleicht ...
Verzweifle langsam ein wenig .

Gibt es eigentlich einen "vernünftigen" Sommer Reifen für Europäische Strassen, sprich Conti,Pirelli und Co für eine 9x20 Felge?

Also 275 55 20 oder 305 50 20 oder irgendwas was vom Abrollumfang passt.

den von mir ausgesuchten 305 50 20 yokohama parada spec-x gibt es scheinbar nicht mehr.

LG, Frank
 
wooow, nicht viel aber danke für die tipps .

Werd mich wohl für den Toyo entscheiden . Oder ich bleib doch beim 275 55 20 :roll:

LG
 
Also ich hab mir nach Weihnachten den Atturo AZ 800 in Originalgrösse draufmachen lassen, hat M+S und ist bis 240 Km/h gut.
Im Schnee (durfte ich direkt testen ) isser nix ,da eher Sommerreifen profiliert aber im Nassen und Trockenen ist er ganz gut..... :mrgreen:
Unser Schweizer Audisteffi ,der ja auch gerne heftig fährt, hat wohl schon gute Erfahrungen damit gemacht wie ich gelesen habe... :roll:
 
Also ich hab mir nach Weihnachten den Atturo AZ 800 in Originalgrösse draufmachen lassen, hat M+S und ist bis 240 Km/h gut.
Im Schnee (durfte ich direkt testen ) isser nix ,da eher Sommerreifen profiliert aber im Nassen und Trockenen ist er ganz gut..... :mrgreen:
Unser Schweizer Audisteffi ,der ja auch gerne heftig fährt, hat wohl schon gute Erfahrungen damit gemacht wie ich gelesen habe... :roll:

Also ich möchte mit dem China-Schrott keine 240 km/h fahren. :shock:
 
Also ich möchte mit dem China-Schrott keine 240 km/h fahren. :shock:

Taiwan, nicht China. Die Michelin die ich vorher hatte waren 1. Sauteuer, 2. im Trockenen eine wahre Katastrophe und kamen 3. nicht aus Frankreich sondern aus den USA :roll:
 
Was meinst du was alles an deinem Auto aus China ist ....

Die Reifen auf jeden Fall nicht.
:-D
 
Oben