Hilfe,mein Urlaub steht auf dem Spiel!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fahr lieber zu Nordsee nach NL.
Von da könnte ich Dich dann ggf. abschleppen...
;)

schreib lieber Ostsee, sonst mache ich mir noch Hoffnung.

habs extra geschrieben Jürgen

hab Andrea berichtet von deinem Angebot
die sagte als se die Bilder gesehen hat,

schöne das es dem Jürgen nu geht geht
echt

na was bleibt mir über Micha,einfach das beste draus machen.
Denke wenn der dann laufen sollte werden wir auch nicht nach HR fahren.
Hab keine Lust irgendwo liegen zu bleiben.
Denke wenns denn so ist innen Osten.
Vielleicht habt ihr ja nochmal Lust und Zeit zu kommen.
Haben auch Korn hier :mrgreen: :mrgreen:

Das hört sich garnicht so schlecht an, ist eine Überlegung wert :-k
Meldet euch.

Gruß
Michi

Kannste dich drauf verlassen

schick mal tele per PN
damit ich dich informieren kann

ich weiss, an was es liegt!

dein ram ist noch nicht in urlaubsstimmung, ihr fahrt normal erst später richtung süden. ihm ist das noch zu früh :mrgreen:

wir fahren heuer auch nicht, ist wohl kein trost :twisted:

fahr ruhig los, stehe in münchen mit dually und trailer bereit, falls du nur die halbe strecke schaffen solltest...
;)
;)

Hier bei uns gibts auch schöne Urlaubsorte vorallem Seen mit Campingplätzen, fallst Du in meiner Nähe hängenbleibst
;)
. Dann komm ich Dir halt entgegen und schlepp Euch zum See. Und wärend Ihr in der Sonne liegt, werd ich Dein Rämle mal instandsetzen :mrgreen:

bei uns ist auch platz genug für euch, haben jetzt sogar ein Gästezimmer :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ihr hier in der ecke seit immer reinkommen meine Tele nummer habt ihr ja.

bei uns ist auch platz genug für euch, haben jetzt sogar ein Gästezimmer :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ihr hier in der ecke seit immer reinkommen meine Tele nummer habt ihr ja.

Na das ist doch mal nen nettes Angebot Didda :mrgreen:

Langsam sollte ich nen neuen Fred aufmachen.

Wo wohne ich zuerst,bzw.wer kann mir mehr Urlaub abgeben :mrgreen: :mrgreen:

bei mir kannste sogar Urlaub auf dem Bauernhof mit selbstverflegung und eigener Wohnung machen :mrgreen: :mrgreen:

bei mir kannste sogar Urlaub auf dem Bauernhof mit selbstverflegung und eigener Wohnung machen :mrgreen: :mrgreen:

auch das weiß ich doch,hihi

ihr könnt auch gerne zu uns kommen.wenn du dann genügend autos gewaschen hast, kannst du die reparatur auch bezahlen.

Ich könnte Dir Abenteuerurlaub auf einer Baustelle anbieten. Momentan steht noch an: Gartenhäusledach decken, Terrasse verfugen, Hochbeet anlegen oder Sockel vom Haus verkleiden. Ganz wie Ihr möchtet. Stuttgart ist eine herrliche Stadt, da kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin, wenn das Auto mal wieder streiken sollte :oops: .

Im ERnst, was ne Schei... mit dem Auto. Ich drück die Daumen, daß er schnell wieder läuft!

Oben