Oje Thomas, alle Schläuche und Stecker drauf ?, das selbst Programmieren ist
Peterchen,die haben alles 3 4 5mal kontrolliert.
und der ist mehr wie 2 3 km gefahren,keine leistung nix.
geht einafch aus die Box.
Oje Thomas, alle Schläuche und Stecker drauf ?, das selbst Programmieren ist
Peterchen,die haben alles 3 4 5mal kontrolliert.
und der ist mehr wie 2 3 km gefahren,keine leistung nix.
geht einafch aus die Box.
Mensch Thomas, das ist aber großer Mist.
Ich wünsch Dir viel Glück, daß es mit dem Urlaub doch noch klappt........
könnte es vielleicht sein, das die Drosselklappen verstellt sind. Für mich hört es sich so an, als ob er im Stand absäuft.
Wenn er im Stand aus geht, kannst du ihn sofort wieder starten, oder springt er dann schlecht an?
Kurioser Weise läuft der Tip Top,ca,10-15 sek.dann Drehzahlschwankungen und weg isser
Wenn du die Zylinderköpfe planst, dann verändert sich das Verdichtungsverhältnis. Dann hast du eine höhere Konpression. Es könnte schon sein, das der Motor mit den alten Werten im Steuergerät schlecht läuft. Da du aber in der Zeit der Reparatur die Batterie abgeklemmt haben solltest, gehe ich mal davon aus, das die alten Werte gelöscht sind.
Jau,die Batterie war 3 Wochen angeklemmmt,denke da alles uf Reset war.
und ja,geplant wurden die.
Hab auch neue Ventile drinne,quasoi alles neu.
Mein Kumpel fragte mich obs die RICHTIGEN Ventile sind.
Werd jetzt gleich mal probieren den Motorenbauer anzurufen umd was rauszukriegen
...mmhhh, ist schon komisch, also das neu Programmieren kann
bis zu 100 KM dauern !
Nun Peter,ich denke auch das das was länger dauert,aber denk mal nach,haste mal nen Auto gefahren was nich fahren will?
...wenn es die falschen Ventile wären, würdest du das auch im Fahrbetrieb merken und
das hätten die auch beim Einbau sehen müssen, denke mal das sind keine Anfänger.
na da kann ich auch nicht glauben,der Motorenbauer muß ja die Werte irgendwo herhaben.
So blöd kann der ja nich sein das der einfach was einbaut.
Und nach meinem laienverständnis nch würde ich j auch sagen das der wien Sack Muscheln laufen müste,tut er aber nich
Wenn schon alle Kabel überprüft wurden, ist ein Kompressionstest angesagt.
Stecken auch die richtigen Kabel auf den richtigen Einspritzdüsen ???? Der würde dann nämlich laufen, - aber halt schlecht.
Thomas....würde die ja meinen borgen....aber wie du weisst.......er steht ohne Motor in der Werkstatt
Jau Hase,das weiß ich doch
Haben doch täglich ne Standleitung,smile
Falls du ihn nicht wieder bekommst....und Croatien flach fällt.......kommt ihr zu uns an die Ostsee.....
So der Plan
Ich kläre das mit dem Campingplatz......ein kleiner Trost vielleicht.
Das nützt nix Marc.
Wie soll ich den WW ohne Ram da hoch bekommen.
Wenn geht ja nur FW
Drück Andrea von uns
Wie wärs mit dem Überdruckventil der Kraftstoffleitung. Wenn das zu früh aufmacht ? Verklemmt, verschmutzt ?
Gute Frage,aber ich denke auch dieses haben die getan bzw.gereingt und geprüft
Im Notfall komm ich dein WW holen.....muss meine Köpfe ja nächste Woche auch holen....ist fast ein Weg.
Jane is kla.haste aber man noch eben 350km bis hier
Dann machen wir das mit der größten Forumspost die bisher transportiert wurde.
Das ist das nächste Problem,hab hier Felgen liegen die dringend in Österreich erwartet werden.
Ansonsten besorg ich noch fix ne Ferienhütte.....kein Thema
das ist dann schon besser,aber man muß auch an die beiden Killer denken,nicht jeder mag Hunde
quote]
...na ich dachte unter Last würde er laufen ! ?
jau,aber wie,sobald du stehen bleibst geht er aus
Ausseerdem hat er absolut keine Leistung.
Enter your email address to join: