hi Thomas,
meine Idee ist vielleicht absolut abwegig, aber wenn alles geprüft ist warum nicht mal abstrakt denken?
ontrolliere mal den Gaszug ( falls bei Dir noch vorhanden ).
Ich habe letztens bei mir den Luftfilter erneuert und bin dabei na den Gaszug gekommen. Bei mir läuft er über so eine Art Umlenkrolle und von dieser Umlenkrolle habe ich Ihn runtergezogen. Die Symptome waren folgende:
er sprang immer direkt an, blieb aber im Leerlauf an ( der einzige Unterschied zu Deinem)
hatte auch überhaupt keine Leistung ( wie auch, wenn die Drosselklappen nicht aufgehen )
Ich habe dann den Zug richtig verlegt und
weil ich der Meinung war, das immer noch zuviel Spiel im Gaszug war, habe ich den Nippel am Gaspedal noch vor das Pedal gemacht.
Das wirkte Wunder Leistung wieder da und der Kickdown funktionierte sogar wieder.
Vielleicht hast Du ja Glück und es ist nur eine solche Kleinigkeit. Wäre Schade um den wohlverdienten Urlaub.
freeundlichen Gruß
Axel
bewegen wird sie sich schon, sonst würdest du ja nicht über die Leerlaufdrehzahl hinauskommen. Nur wenn sie sich nicht weit genug öffnet, kannst du auch keine Leistung haben.
Stimmt,denke ich auch
Habt Ihr schon den Kompressionstest gemacht? Obwohl ich nicht glaube das dabei was rauskommt.
kann ich dir nicht beantworten,war nicht die ganze Zeit dabei,aber ich denke das das gemacht wurde
Wie sieht das mit Unterdruckschläuchen aus? Habe mal an einem anderen Wagen das Problem gehabt, das ein Schlauch kaputt war und aufgrund dessen der Wagen nicht richtig lief.
Das ist wohl soweit ich beurteilen kann alles i.O
Zum anderen fällt mir gerade ein: wurde glaube ich auch hier im Forum behandelt:
Die Ansaugbrücke. Es soll recht fummelig sein die richtig abzudichten.
mhhhhhh
lG
Axel
ebenfalls hmmmm
viele Ideen habe ich jetz leider auch nicht mehr.
Als letztes vielleicht alle Sicherungen und Relais checken. Wir haben in der Fa. bei unseren Schleppfahrzeugen öfter mal das Problem das sich ein Relais verabschiedet.
Wäre auch noch ne Variante
ansonsten sorry
wofür sorry?
Bin doch für alles Dankbar
Axel
Hy Thomas
Kann es evtl sein das die Krafftstoffleitungen vertauscht sind: Meine Vorlauf und Rücklauf So das er über den Rücklauf Kraftstoff bekommt und wenn du dann Leistung brauchst das nicht ausreicht was ausem Rücklauf gezogen wird?
Wie dreht er denn hoch wenn de im stand Gas gibst langsam oder so wie immer?
Hy Thomas
Kann es evtl sein das die Krafftstoffleitungen vertauscht sind: Meine Vorlauf und Rücklauf So das er über den Rücklauf Kraftstoff bekommt und wenn du dann Leistung brauchst das nicht ausreicht was ausem Rücklauf gezogen wird?
Wie dreht er denn hoch wenn de im stand Gas gibst langsam oder so wie immer?
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