hudsonbay
3500s
da kann ich ja lange auf der BAB warten, bis du vorbeikommst
,
wie siehts nun aus?
wie siehts nun aus?
Wie dreht er denn hoch wenn de im stand Gas gibst langsam oder so wie immer?
Das ist auch noch eine Idee :idea:
Ansonsten habe ich noch mal eine Frage Thomas,
wenn Du Gas gibst dreht er dann ganz normal hoch oder stottert und ruckelt er bzw. verschluckt sich
man man man Locke, hol dir nen HEMI!!! :mrgreen:
Ich komm gerade aus dem Urlaub wieder und muss dann sowas lesen, man man Thomas wünsch dir das alles doch noch klappt.
Hallo Thomas,
echt schade das es bis jetzt noch nicht klappt.Du könntest versuchen den Motor auf eine konstante Drehzahl zu halten und dann das kompletten Ansaugsystem
mit Leckspray oder Bremsenreiniger absprühen.Bei einer Undichtigkeit geht die Drehzahl nach oben.Wenn das Ansaugsystem undicht ist,hast du auch keinen Leerlauf.
Ebenfalls könnte man im Stand versuchen,Bremsenreiniger über in das Drosselklappenteil zu sprühen,hast du dann einen Leerlauf liegt es am Kraftstoff.Vieleicht kann
man den Fehler eingrenzen.
Viel Glück
Frank
...gibt es was neues Thomas
kaum ist man mal ein paar tage weg, schon macht der thomas blödsinn. das kann doch normal nicht so schwer sein. bei was für einer komödienwerkstatt bist du denn da gelandet? tut mir echt leid für euch 2.
da kann ich ja lange auf der BAB warten, bis du vorbeikommst,
wie siehts nun aus?
Thomas
Watt is denn nu
Da wir nun so lange nichts mehr gehört haben, hoffe ich das ihr auf den Weg in euren Urlaub seid.
Gruß
Michi
die zwei liegen bestimmt noch im Bett :mrgreen: die war gestern bei mir Feiern
Samstag war eh nur Stau bei uns auf der Autobahn und Morgen wirst Du dann freie Fahrt haben. (Hoffe ich halt für Euch).
Moin Marc
Ich weiß,hören oft hier Hit Radio Ö3
da war ja alles dicht,ist das schön zu Hause zu sein,smile
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Kopf hoch Thomas, wir drücken euch die Daumen das es sich noch alles zum Guten wendet.
Gruß
Michi & Anja
Enter your email address to join: