Hilfe kreuz gelenk vorn weggeflogen

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Ne 5 std wehrte es sich durch den kleineren Schrauber ging wohl
Der tip kam aus ner Lkw bude
 
Wie klein ist denn klein? Und welche Begründung hatten die Jungs dazu? Oder war klein reine Ironie für einen riesigen Schrauber?
:D
 
Nein hab mir echt nen kleinen gekauft
Bild kommt später
Da die vielen kleinen Schläge das wohl besser lösen
 
@sile den Schrauber nahm ich
 

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Ach der kleine Güde-Schrauber. Den Hab ich auch. Der hat bei mir leider nix bewegt. Ich hab mitm großen elektrischen Schlagschrauber die Presse festgezogen und dann mit Hammerschlägen den Schenkel beabeitet.

Drehmoment für die große Kronenmutter auf der Achse war doch oben:

Hub To Axle Shaft
175 Ft-Lbs
2100 In-Lbs
237.27 N-m
Years: 1994-2001
Note: Gen II - FRONT Axleshaft Hub Nut

Oder meinst du Steering Knuckle an den hub mit den drei HEX-Bolts aus deinem Bild?

Hub To Steering Knuckle
125 Ft-Lbs
1500 In-Lbs
169.48 N-m
Years: 1994-2001
Note: Gen II - FRONT Hub Assembly to Steering Knuckle Bolts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So es ist vollbracht er steht wieder auf eigenen Füßen erste Probefahrt naje kurzes Antesten ...hat er überlebt
Die Lenkung geht etwas schwehrer ist das normal,
 
Sollte eigentlich nach einigen KM besser werden. Neue BJ sind recht straff und werden nach kurzem Fahren dann weicher. Sollte das nich der Fall sein, hast du beim einpressen eventuell ungleichmäßig aufgelegen. Wenn die nicht ganz gerade eingepresst werden kanns wohl vorkommen, dass sich durch leichten Verzug was nich mehr ganz rund bewegen lässt. Meine waren anfangs aber auch so fest, dass ich die Achsschenkel grade so mit der Hand drehen konnte.
 
Jut dann wart ich ma ab wollt nur wissen ob nochwas im argen ist
Was nu dazu kommt sind Spurstangenkopf e die Li Seite sind d e Gummis durch Naja dann habs ja komplett durch
 
So es ist vollbracht er steht wieder auf eigenen Füßen erste Probefahrt naje kurzes Antesten ...hat er überlebt
Die Lenkung geht etwas schwehrer ist das normal,

Glückwunsch!
 

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