doker13407
Mannschaftskabine
Jetzt machst du es aber kompliziert :mrgreen:
Jo ist es da der bock nicht bei mir steht
Jetzt machst du es aber kompliziert :mrgreen:
Nuss müsste 1 11/16 sein. Gibts bei ebay aus alten BW Beständen günstig
Raus ist die alte Welle ja schon
Nun haben die mir eine mit Abs geschickt was ich nicht hab :twisted:
Wie bekomm ich am besten die Balljoin raus
Welche? Vom Lenkgestände zum Knuckle? Oder willste die Balljoints tauschen oben/unten?
Ich gehe von zweitem aus. Am besten legst du dir sowas zu: https://www.amazon.de/Traggelenk-Ab...coding=UTF8&psc=1&refRID=BKT7SD73HD8TRWMVZP3S
Damit kannst du die Teile rauspressen. Das bedeutet nicht, dass es einfach geht.
gutes Fett auf die Spindel, ansetzen und festziehen und dann mit dem Schlagschrauber! NICHT mit der Knarre festballern, Hammerschläge auf das Außenteil der Augen in denen die BJ sitzen, ggf mitm Brenner immer wieder heiß machen.
Erst den oberen dann den unten (dazu muss die Spindel durch das obere Loch liegen können.
War bei mir ne Sauarbeit, 5 Tage bis ich beide Seiten hatte. Beim heißmachen aufpassen oder vorher n Loch oben in den BJ bohren. Mir ist einer geplatzt, das Gewinde hat sich in den Betonboden gebohrt und ich hab 30 Minuten nichts mehr gehört.
Zwischendrin immer wieder mitm Schlagschrauber nachziehen
Ja ich meint zweites
Leider wird der atikel nicht gefunden
Schau, ob nicht ein Sicherungsring vorhanden ist.
Hätte jemand die richtigen Drehmoment Angaben für
Spurstangenkopf
Achsschenkel/Balljoints
Und die mutter der steckachse
?????
Danke
+ein schönen wochenstart
Tie Rod To Steering Knuckle
65 Ft-Lbs
780 In-Lbs
88.13 N-m
Years: 1994-2001
Note: Gen II - Tie Rod Ballstud Nuts
Hub To Axle Shaft
175 Ft-Lbs
2100 In-Lbs
237.27 N-m
Years: 1994-2001
Note: Gen II - FRONT Axleshaft Hub Nut
Aus reiner Neugier: Wie haste den unteren denn wegbekommen? Hitze? Gewalt? Hass?
Mit nen kleinen schlagschrauber etlichen bier und überzeugendes klopfen mittels hammer
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