Hilfe, Ersatzteil gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bazi

Mannschaftskabine
Habe da ein Problem...

Mein großer läuft grad im Moment nicht... :cry:
.
.

stöbere nun schon 2std im Internet auf der Suche nach dem Seilzug das vom Automatikgetriebe zu dem Lenkradhebel geht.

Finde da bei Rockauto nichts, auch in anderen Onlineanbietern nichts zu finden.

Kann mir da bitte jemand nen LInk oder dergleichen posten. ??

Frag mal bei den Dodge Händlern in Deiner Umgebung nach Preis und Lieferzeit. Ich hab´s wegen meinen Auspuffrohr auch so gemacht, Preise für das selbe Teil schwankten grob gesagt zwischen 100 und 200€ und die Lieferzeit von "Über Nacht" bis zu "2Wochen". Bei einen offiziellen Händler dann an den ich gar nicht mehr dachte kostet es nun 75€ und war in 3 Tagen da!
8)

Frag mal bei den Dodge Händlern in Deiner Umgebung nach Preis und Lieferzeit. Ich hab´s wegen meinen Auspuffrohr auch so gemacht, Preise für das selbe Teil schwankten grob gesagt zwischen 100 und 200€ und die Lieferzeit von "Über Nacht" bis zu "2Wochen". Bei einen offiziellen Händler dann an den ich gar nicht mehr dachte kostet es nun 75€ und war in 3 Tagen da!
8)

:mrgreen: Die ziehn einen nurn übern Tisch,...

wie du schon schreibst,.. Preisschwankungen von gut zu böse, ebenso mit Lieferzeiten,..

ich meine das Ding heißt "cable shift"
hilft Dir das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
52107847AE Up To [01/08/03]
52107847AF After [01/08/03]
allerdings für 1500 2WD, ne andere Nummer finde ich gerade noch nicht
:(

Ich glaub Du hast nen 48RE drin
SHIFT CONTROL CABLE (52107846AE)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für welchen Automat ??

Rik, ich hab den 3500 Cummins,. Havy D version