Hilfe dringend! RAM macht Fahrertür nicht mehr auf!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, Brauche dringend technischen Support. mein RAM macht die Fahrertür nicht mehr auf. Außendgarnitur und Innenverkleidung hab ich bereits entfernt. Die automatische Türverriegelung geht aber am Griff kannst Du ziehen wie ein Ochse und er macht nichts. Wie bekomm ich das Türschloß im eingebauten Zustand raus? und Vorallen bei geschlossener Tür, kann man das Gegenstück am Rahmen auch von innen lösen.

Danke schonmal für eure Mühen.

Die reinste Apokalypse! Was ein Akt! Mit Uhrmacherwerkzeug hat das alles keinen Zweck, Alles zerlegt! Mit brutaler Gewalt das Türschloß entfernt. Alles andere ist heile geblieben. 6 Stunden Arbeit für diesen Scheiß.

Was ich nun brauche ist ein neues Türschloß ZV fähig, Für Dodge RAM 1500 Bj. 2003 Fahrertür also Links. Hatte die Partssuche benutzt leider konnte ich kein neues Thema erstellen. Hat jemand ne Idee wo ich das schnellstmöglich her bekomme? Mein RAM ist Alltagsfahrzeug.

geh mal zum händler kostet glaug ich noch so zu wissen um die 150 euros....

brauch ich auch bald neu...
anders wirst du es auf die schnelle nich bekommen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal zum händler kostet glaug ich noch so zu wissen um die 150 euros....

brauch ich auch bald neu...
anders wirst du es auf die schnelle nich bekommen....

würd ich auch so sehen.
wär schon nen Zufall wenn hier einer so was rumzuliegen hätte.
In der Zwischenzeit vieleicht das als Alternative :mrgreen:

Anhänge

• schloss-.jpg
    schloss-.jpg
    17,4 KB
Der freundliche Fiat Händler der nun auch die Dodge Kunden betreut,( Fährt selber schicken 1500) konnte für 107 Brutto Neu helfen. Kommt allerdings erst Donnerstag, was ich trotzdem beachtlich finde ( Lieferzeit). Schnell und relativ Preisneutral ist das nicht ok?!

Vielen Dank an das Team vom Autohaus Schön in Cottbus, original Mopar Ersatzteil zum fairen Preis. Macht weiter so, werde euch hoffentlich nicht so oft brauchen, aber wenn dann weiß ich wo ich hin muss.
@wakeboard: Identifikation ist alles, man merkt das Du selbst Dodge fährst, fettes Danke an Deine Mitarbeiter.

Oben