Hi an alle ich bräuchte eure Hilfe!! Hab einen Dogde Durango 5,9l Bj. 1999 und mit zirka 130.000km. jetzt meine Frage an euch? Bin von Urlaub zurückgekommen und nächsten Tag Startete ich mein KFZ. Auf einmal kam nur wenig weißer Rauch raus und nach ca. 2 min. so viel das die Leute schon die Feuerwehr holen wollten. Der weiße Rauch hört auf wenn er Betriebs warm ist und es kommt auch kein Wasser mehr aus dem Auspuff! doch wenn ich im abstelle und 2 min. kalt werden lasse fangt der ganze Spaß von vorne an! War bei 4 Mechanikern einer sagt schlechtes Benzin also bin ich 12000 km gefahren und hab immer neu getankt aber eine Besserung! ein anderer Mechaniker sagt alles Tauschen Zündkerzen, Zündkerzenkabeln, Öl und Ölfilter!! Wie kann ich feststellen ob nicht d er Motor einen Haarriss hat! verliere kein Öl auch das Öl ist nicht braun oder mit Wasser vermiest! und der kühler ist auch normal also kein Öl im Verschluss! Kann mir einer sagen was das ist bzw. soll ich einen Kompressionstest machen lassen und bring das was?
Vielen vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
Schöne Grüße Thomas
Vielen vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
Schöne Grüße Thomas