Heute früh: Marderschaden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kes

QuadCab
glatter Durchbiss eines Zündkabels...

Scheiß Viecher
:evil:

Des dachte ich mir auch - und ich dachte auch -weniger Verbrauch durch Zylinderabschaltung :mrgreen: :mrgreen:

Aber pustekuchen:
Ruckelt ganz schön beim anfahren - vor allem auf der Autobahn und wenn er bei 80 nen Gang hochschaltet. Also immer schön Gasstöße geben, damit er nicht runterschaltet und so langsam dahingetuckert bis ind werkstatt... Und verbraucht wohl 20 Liter auf den 30 km... :twisted:

ich hab auf meiner Motorabdeckung auch Mardertapsen, das Schweineviech hat an meiner Motorraumisolierung rumgeknabbert, Kabel noch alle Ok, war gerade beim Freundlichen

Als ob sie mich mit ihren Tapsern nicht genug aufregen - weißes Auto - frisch geputzt. nächster morgen: tapser von vorne rechts quer über die motorhaube, übers fenster und bis links auf dem Dach...
Und dann noch einfach ein Kabel durchzwicken - nach dem Motto "Du Arsch hättest mir schon was zum Futtern reinlegen können - nimm das"...

Wer braucht denn diese Tiere :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

Als ob sie mich mit ihren Tapsern nicht genug aufregen - weißes Auto - frisch geputzt. nächster morgen: tapser von vorne rechts quer über die motorhaube, übers fenster und bis links auf dem Dach...
Und dann noch einfach ein Kabel durchzwicken - nach dem Motto "Du Arsch hättest mir schon was zum Futtern reinlegen können - nimm das"...

Wer braucht denn diese Tiere :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

Sicher das da ein Marder drüber rennt?
Bei mir sinds immer Katzen, aber nur wenn er frisch geputzt ist.
Das machen die Viehcher mit Absicht

Ich hoffe das RIP bezieht sich auf den Sch... Marder
:!:

Ich seh oft nen Marder bei uns rumrennen... Bin mir ziemlich sicher, dass der die Tapsen machen...
Katzen haben doch saubere Samtpfoten

(und selbst wenn es doch die Katzen waren, rede ich mir ein, dass es der Marder war, um meinen Hass schön weiter zu schüren) :twisted:

Jepp, Anfang Dezember ein Sensorkabel durch.
Anfang Februar hat Ihn meine Katze beim Spielen getroffen
smilie_tra_065.gif

Gruss Bernd

Ich bezweifle mal das eine katze einen Marder alle macht. Was ich bisher gesehen habe, ist das Sie sich aus dem Weg gehen.

Ich bezweifle mal das eine katze einen Marder alle macht. Was ich bisher gesehen habe, ist das Sie sich aus dem Weg gehen.

Sie hat den Marder mit nach Hause gebracht (grosses Lob gekriegt), er hat aber den Kopf ziemlich hängen lassen :-"

Gruss Bernd

Sie hat den Marder mit nach Hause gebracht (grosses Lob gekriegt), er hat aber den Kopf ziemlich hängen lassen :-"

Gruss Bernd

Dann musst Du sie abgerichtet haben :mrgreen: Denn normalerweise fällt ein Marder nicht grad im Beuteschema einer Katze.

Dann musst Du sie abgerichtet haben :mrgreen: Denn normalerweise fällt ein Marder nicht grad im Beuteschema einer Katze.

Da magst ja recht haben, aber ist sie sehr gross (äh, und schweres Fell :roll: ),
zudem wahrscheinlich extrem gelangweilt, da es trotz vieler Gärten, keine Mäuse mehr gibt
:(

Früher lag fast täglich eine Strecke von zwei bis vier Mäusen vor der Tür (2 Jäger),
seit einem Jahr nix mehr. Eichhörnchen hat Sie auch schon mitgebracht, hats aber überlebt.

Gruss Bernd

Du hast den Kühlerschlauch umwickelt? Hat der marder da schonmal was durchgebissen?

2 mal in 3 Monaten ist aber schon läner her,

beim 3. mal waren nur nocht rote Tupfen im Motorraum zu sehen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben