Heute früh: Marderschaden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein befreundeter Jäger hat mir erzählt, daß wenn man durchgebissene Kabel hat, hat man nicht einen Marder sondern zwei!
Die beissen sich dann gegenseitig ihre Schlafplätze kaputt.

Eine ordentliche Motorwäsche soll wohl helfen.

Gruß, Malzan

hatte schon 2mal die Marder weggefangen aber eigentlich wird nur das Territorium wieder für einen neuen frei.
Haben auch nichts kaputtgebissen nur ewig Tapsen auf dem Auto.
Auf einen Parkplatz habe ich mal des Nachts beobachtet wie ein Hausmarder auf einem Auto rumgeturnt ist und in den Lüftungsschlitz gepisst hat. :puke:

Habe die beiden aber lebend, weiter entfernt im Wald ausgesetzt.

Anhänge

• Marder2007.JPG
    Marder2007.JPG
    258,8 KB
  • marder.JPG
    marder.JPG
    286,7 KB
ein kollege von mir hat ein frettchen. das habe ich in den motorraum pissen lassen
:-D
(wie sage ich nicht) kann sich jeder denken denke ich. :oops: und ich hab ruhe vor madern. :mrgreen: warum auch immer. das ganze allle drei monate. und gut ist.

ein kollege von mir hat ein frettchen. das habe ich in den motorraum pissen lassen
(wie sage ich nicht) kann sich jeder denken denke ich. :oops: und ich hab ruhe vor madern. :mrgreen: warum auch immer. das ganze allle drei monate. und gut ist.

An den Ohren zusammen drücken
:?:
:oops:

Mir hat das schei**Vieh auch erst ein Kabel bei meinem Ram durchgebissen.
und bei meinem 2. wagen hat das vieh in 3monaten 8 zündkabel angeknabbert..(4zylinder)
Jetz is ruhe dank maderschutz :mrgreen:

Mahlzeit Marder :twisted:

Genau den Schlauch hat unser Marder auch gleich 2 mal kaputt gebissen. Das erste mal 3 Tage nach dem ich das Auto geholt hatte, dann sofort eine Motorwäsche gemacht, danach einen neuen eingebaut und 3 Tage später wieder kaputt. Danach habe ich mir einen neuen eingebaut und eine elek. Marderabwehr von Conrad für 15€. Seitdem ist nichts mehr passiert (einige Wochen) in meinem Auto. Somit wurde das Auto meiner Schwester zum Angriffsziel und war 7 Tage nach meiner Installation auch am Kühlschlauch kaputt.

Wen es interessiert bei Conrad Artikel-Nr.: 848697 - 62 kostet 15,95€.
War auch in anderen Autos sehr erfolgreich.

Mein Marderschutz läuft ganz gut, ist aber nicht billig. Die Luxusversion halt ...

Anhänge

• tawo.JPG
    tawo.JPG
    22,5 KB
Mein Marderschutz läuft ganz gut, ist aber nicht billig. Die Luxusversion halt ...

Der gefällt mir ganz gut - wo bekommt man den her und für wieviel
:?:
:mrgreen:
Hab gehört, dass des ja quasi ein Universalschutz ist (Einbrecher, pöbelnde Leute, Postboten, ...)

Ansonsten nehm ich die 15€ Conrad Veriante... (hab vorher mal gegoogelt und da war ein Beitrag von 2002 über des Thema, da hat der Marderschreck noch 60 Mark gekostet - soviel dazu "alles wird teurer" :mrgreen: )

Jaja, aber son schönes Bild von deinem Marderschutz haste nich...

EDIT: Schütz auch vor Katzen, Hausierern, Einbrechern, Nachbarn, Freunden, Verwandtschaft, Schwiegermutter...

Anhänge

• Tawo3.jpg
    Tawo3.jpg
    38,1 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben