Heute...alle Türen zu..........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
Ist mir noch nie passiert........ich springe kurz aus dem Auto raus, Zündschlüssel mit Zündund ON stecken lassen........komme zurück.......alle Türen zu, dank der automatischen Zentralverriegelung.
Glücklicherweise hatte ich noch an diskreter Stelle einen Ersatzschlüssel versteckt gehant, so daß ich wieder in die Kiste reinkam.
Kann man diese blöde Schließfunktion auch deaktivieren ???

oh ja das sollte man deaktivieren können
zumindest bei Chrysler
8)

Willkommen im Club!
Genau das hatte ich vor drei Jahren auch, mitten in der Pampa, wollte ja nur kurz an einen Baum :oops:

Die automatische Verriegelung war es allerdings bei mir nicht, sondern meine rechte Hand, ich hatte in einem eleganten Schwung die Tuer oberhalb des Tuerknopfes gegriffen und zugehauen, dabei den Knopf reingedrueckt, die Tuer war zu .......

KEIN Telefon in der Tasche, an der Grenze von Kansas nach Oklahoma, Landstrasse, einsamer Parkplatz, ca. 23 Uhr, dunkel, kein Mensch weit und breit ..... gegen 1 Uhr morgens war ich dann, dank eines Geistesblitzes, wieder im Ram und auf dem Weg nach Californien :mrgreen:

Hi , und wie hieß der Geistesblitzes , Herr Stein ?????????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wahrscheinlich fiel im da ein, daß er doch noch unterm Auto seinen Ersatzschlüssel versteckt hatte.............

Ist aber wirklich echt ätzend mit dieser Türautomatik ! Und dafür zu Chrysler...????

Kenn ich.aber von anderen Autos
Seitdem Fenster auf oder Schlüssel inne Hand

... kennt ihr das nicht
:?:
:?:

US-Car-Treffen und plötzlich hört man ein sehr lautes "NEIN - VERDAMMT" oder "D'OH" :mrgreen:
Dann weißte was passiert ist... :mrgreen:

Aber bei allem was weiter als 100km weit weg ist steck ich schon automatisch nen Ersatzschlüssel ein...

Ich habe früher (als die Leuchten noch eine abschraubbare und bezahlbare Abdeckung hatten) immer einen Ersatzschlüsselbart in Blinker oder ähnl. Lampen eingeklebt.
Bei den seperaten Nebelschlussleuchten z.B. würde es auch beim RAM gehen.

Also Jungs.................... ich sag's auch nicht weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei deinem kleinem RAM kann man ja auch auf der Beifahrerseite das Knöpfchen runterdrücken ohne sich zu strecken.....
:-D

Duckflitzundganzschnellrenn!!!!

der fred kommt mir wie gerufen...
meine freundin hat mich vor ca. 15min angerufen, sie steht vor der waschanlage, schlüssel drin, auto zu.
ich daheim und ohne auto. :shock:
konnte gott sei dank einen freund erreichen, der schnell bei mir den ersatzschlüssel geholt und zur tanke gefahren hat.

---> leihe dein auto niemals einer frau!
;)

(kann sie ja nicht wissen, dass der türsensor im eimer is) :twisted:

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.1. Wäscht man seinen RAM von Hand und 2. Lass niemals die Frau alleine fahren!!!
:-D

wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär ich Milionär..................
Wenn man dran denkt, daß die Automtik zuschlägt (im wahrsten SInne des Wortes), kann ja logischerweise auch nichts passieren. Aber manchmal muß es ganz schnell gehen....und genau "denkt" man nicht an sowas !

Oben