HDI Versicherung Beitragerhöhung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist mir gestern auch passiert, HDI hat extrem erhöht und wollte 325.- mehr im Jahr. Dann fiel mir der Thread hier ein…Tadaa, zwar trotzdem teurer geworden, aber nur um 52.- …also im Normalen Rahmen.
Natürlich wollte @Udo Brüning gern erwähnt werden, aber das hat er sich auch mehr als verdient…Danke !
Danach hat die HDI angerufen, ich hab einen recht gute Draht zu denen und hat mir gleich ein Gegenangebot unterbreitet. War trotzdem noch 40.- teurer.
Im Gegensatz zu vielen Äußerungen vieler Versicherer mir gegenüber, dass es keinen Spielraum gäbe und alles klar geregelt wäre…da soll man noch alles glauben 😜
Die wollen hat oftmals die Leute binden da es wie so oft schön Provisionen pro Vertrag gibt. Da ist @Udo Brüning echt top. Habe mir damals auch schon eine Info eingeholt wo ich preislich liege und er ist einfach mit der günstigste am Markt. Und bei der Top Erreichbarkeit ist es kein Fehler bei Ihm zu versichern (Meiner Meinung nach)
 
Oben