Radio kommt kein Ton

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Möchte ein JVC KW-DB95BT einbauen habe alle Kabelanschlüsse besorgt und was ist, kommt kein Ton raus, habe hier viel gelesen aber ich bin wohl zu blöd...wer hat auch das selbe problem gehabt. Bin kein Techniker.... über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Anhänge

• 20241220_112109.jpg
    20241220_112109.jpg
    1,5 MB
  • 20241220_112101.jpg
    20241220_112101.jpg
    2,4 MB
Möchte ein JVC KW-DB95BT einbauen habe alle Kabelanschlüsse besorgt und was ist, kommt kein Ton raus, habe hier viel gelesen aber ich bin wohl zu blöd...wer hat auch das selbe problem gehabt. Bin kein Techniker.... über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Ps: Es würde helfen, wenn Du noch mitteilst, um welches Fahrzeug es sich handelt, Journey, Caliber, Grand Caravan, Chally, Charger, Durango, RAM, Golf, Twingo.
Im Idealfall pflegst Du Deine Fahrzeugdaten in die Signatur (Handy quer, siehste mehr), dann musst Du das nicht bei jeder erneuten Fragestellung machen ;)

Es handelt sich um einen Dodge Nitro 2,7 2008-2011

Hat deiner von Hause aus den optionalen Verstärker verbaut? Wenn ja, dann muss dem auch die Info gegeben werden, dass er eingeschaltet sein muss. Das erfolgt über die CAN-Bus-Schnittstelle.

Ja ist verbaut... habe alles angeschlossen was anzuschließen war... aber kein Ton... was muss den noch extra angeschlossen werden. Selbst die Lenkrad Steuerung geht nicht

Den habe ich verbaut bzw bekommen

Anhänge

• Screenshot_20241220_134847_Google.jpg
    Screenshot_20241220_134847_Google.jpg
    482,5 KB
Oben