Hat jemand dieses Navi verbaut???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8_Peppi

QuadCab
Hi...

Hat jemand von euch dieses Navi verbaut?

https://cgi.ebay.de/CHRYSLER-Naviga...Autoradios&hash=item3364912b0f#ht_9428wt_1139

Sieht interessant aus...
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sein, das das Radio an deinen Ram nicht funktioniert, es gibt "High Speed Bus" und "Low Speed Bus" Geräte, ich meine die vom 300er C sind Low Speed Bus Geräte und der Ram benötigt High Speed Bus Geräte

Ich habe mal ein bisschen gestöbert und durchweg zufriedene Kunden gefunden. Die Seite heißt https://www.idrive24.de kann ich aber weiter nichts zu sagen, da mein Rechner hier im Nachtdienst die Seite nicht öffnen will.

wo hast du denn infos gefunden von den kunden? ist der chrysler anschluss identisch mit dem dodge?

Hab das Radio in meinem 06 er Mega Cab mit Infinity System gerade eingebaut, mit Rückfahrkamera und Deckenmonitor funzt alles super musste nur die Lautsprecherausgänge von vorn nach hinten wechseln. Der Preis bei iDrive 24 direkt ist billiger als bei 321 ...

Hi,
ich hab mir das Teil heute auch geholt. Einbau ist echt easy, passt perfekt.

Jedoch hab ich mal ein paar Fragen an die, die es auch verbaut haben:

- Wie kann man das denn abstellen, dass wenn ich den Rückwärtsgang einlege, der Bildschirm blau wird, bzw. auf den Eingang von der Rückfahrkamera wechselt (die ich nicht besitze)?
- Gibt es irgendeine Einstellung, damit er Radiosender automatisch empfängt? (Ich muss die Senderfrequenz manuell einstellen, damit er den Sender überhaupt findet)
- Wie aktiviere ich denn das Navi?! Angeschlossen ist die Antenne, jedoch kann ich den Menüpunkt fürs Navi nicht auswählen, sprich es tut sich nichts, wenn ich den drücke.

Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,

Viele Grüße
Philipp

Hi,
ich hab mir das Teil heute auch geholt. Einbau ist echt easy, passt perfekt.

Jedoch hab ich mal ein paar Fragen an die, die es auch verbaut haben:

- Wie kann man das denn abstellen, dass wenn ich den Rückwärtsgang einlege, der Bildschirm blau wird, bzw. auf den Eingang von der Rückfahrkamera wechselt (die ich nicht besitze)?
- Gibt es irgendeine Einstellung, damit er Radiosender automatisch empfängt? (Ich muss die Senderfrequenz manuell einstellen, damit er den Sender überhaupt findet)
- Wie aktiviere ich denn das Navi?! Angeschlossen ist die Antenne, jedoch kann ich den Menüpunkt fürs Navi nicht auswählen, sprich es tut sich nichts, wenn ich den drücke.

Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,

Viele Grüße
Philipp

Hey
Alle Probleme behoben?

Frank

Oben