Halter für Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amora

Einzelkabine
Hi!

Der Vorbesitzer meines RAM's hat auf das Bezel einen Halter für sein IPhone geschraubt. Ausserdem hat er durch das schwarze Teil (die kleine Ablage) das Kabel fürs Iphone verlegt.

Da die Löcher extrem hässlich sind, will ich nen Halter für ne Rückfahrkamera dort anbringen. Weiss jemand ne Adresse, wo man diverse Halter eben z.B. für ne Rückfahrkamera bekommt.

Ausserdem brauch ich das schwarze Teil (die kleine Ablage), da er das total abgeschrammt hat, als er es rausnehmen wollte
:evil:

Grüße

Alois

Anhänge

• K640_IMAG0661.JPG
    K640_IMAG0661.JPG
    63,3 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich würde die Löcher zukleben,verspachteln und lackieren in der Farbe die ich gerne hätte.

gruss rainer

Anhänge

• PICT0168.JPG
    PICT0168.JPG
    166,7 KB
  • PICT0167.JPG
    PICT0167.JPG
    140,9 KB
  • PICT0165.JPG
    PICT0165.JPG
    161,6 KB
Hi, ich würde die Löcher zukleben,verspachteln und lackieren in der Farbe die ich gerne hätte.

gruss rainer

Hi Rainer,

danke für den Tip, ist mir aber zu aufwändig und die Farbe die ich hab gefällt mir.
Werd mich mal auf die Suche machen, nach nem passenden Halter, der die Löcher überdeckt, oder vielleicht sogar exakt passt. Irgendwas mit nem Schwanenhals wär nicht schlecht......

Ausserdem brauch ich noch das schwarze Teil (die kleine Ablage - siehe obiges Bild), da der Vorbesitzer das total abgeschrammt hat, als er es rausnehmen wollte

Oben