Hab den Traum gefunden.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thorsten3500

Einzelkabine
Also spiele mit dem gedanken meinen Dually abzugeben und mir diesen Mega Truck zu holen.

Cummins Power , schön Hoch und Breit den versenk ich nicht so schnell .der ist 25cm höher als mein Dually.
Wer intresse an meinen Dually hat Preis und Daten per pN.
:)

Anhänge

• !!rfcEtgBm0~$(KGrHqMH-D0Es-TW)p51BL,0rpzKyg~~_27.JPG
    !!rfcEtgBm0~$(KGrHqMH-D0Es-TW)p51BL,0rpzKyg~~_27.JPG
    20,6 KB
  • !!rfcF!!BG0~$(KGrHqQH-EYEs-VNdR+bBL,0r07qo!~~_27.JPG
    !!rfcF!!BG0~$(KGrHqQH-EYEs-VNdR+bBL,0r07qo!~~_27.JPG
    20,4 KB
Also spiele mit dem gedanken meinen Dually abzugeben und mir diesen Mega Truck zu holen.

Cummins Power , schön Hoch und Breit den versenk ich nicht so schnell .der ist 25cm höher als mein Dually.

Nimm doch den !

Anhänge

• dodge1.jpg
    dodge1.jpg
    45,2 KB
Hallo,
ich würde ihn erstmal fahren, habe gesehen, daß der ein Superlift-Fahrwerk drinhat.
Habe das gleiche 6" Fahrwerk bei mir eingebaut und die Vorderachse federt überhaupt nicht mehr.
Alles mögliche probiert, mit anderen Lagern in den Längslenkern, andere Stoßdämpfer. Anschließend wieder ausgebaut
Aber just my 2 cents!
Grüße
Clemens

Ein Sahnestückchen!!
Aber dann nur mit Strickleiter einsteigen. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Peter

Bin ja noch Jung da spring ich so hoch. Aber die AHK macht noch probleme 73cm über dem Boden.
Aber was nicht past wird passend gemacht.

Warum immer nur neue Autos....

ich richte mir einen etwas älteren Wagen wieder her...lol

schöne Grüße
Martin

Anhänge

• Dodge_resized.jpg
    Dodge_resized.jpg
    36,3 KB
Hallo,
ich würde ihn erstmal fahren, habe gesehen, daß der ein Superlift-Fahrwerk drinhat.
Habe das gleiche 6" Fahrwerk bei mir eingebaut und die Vorderachse federt überhaupt nicht mehr.
Alles mögliche probiert, mit anderen Lagern in den Längslenkern, andere Stoßdämpfer. Anschließend wieder ausgebaut
Aber just my 2 cents!
Grüße
Clemens

Ich habe mir das Fahrwerk jetzt nicht extra angeschaut, aber ich gehe davon aus, das es mit Shortarms kommt und da liegt das Problem, du brauchst longarms und du wirst wieder eine ganze ecke Komfort zurück gewinnen
:!:

Oben