AmmuNation
Mannschaftskabine
Schaut guad aus Brandy, aber die Querlenker hast jetzt nit gewechselt? :mrgreen:
Schaut guad aus Brandy, aber die Querlenker hast jetzt nit gewechselt? :mrgreen:
Benzin! Hab keinen Gasumbau. Nur die harten kommmen in den Garten! :mrgreen:
Danke Jungs
zwei sehr schöne Autos muss ich zugeben. :thumbright: Die beiden in direkten Vergleich das wäre ein Traum. :shock: Aber ich werde die Fotos mal in Ruhe vergleichen.
Der Baja hat schon was und würde ich sogar vorziehen aber über 2000,- für einen Satz da gibts den Zeon für knappe 900,- und schaut ja beides nicht schlecht nur das der Zeon halt etwas schmaller wirkt. Viel Auswahl gibt es ja leider nicht in 20 Zoll mit AT Reifen.
Macht es eigentlich Sinn bei der Höherlegung auf neue Dämpfer zusetzen sprich die Ranchos 2,0 oder Bilstein 5100 Serie bis 2,75 Zoll für Vorne oder reichen hier die Spacer. Habe 30000 auf der Uhr und sehr viel Gelände ist nicht, mehr Wald und Wiese. Hab zwar schon das Forum durchgewühlt aber einfacher hat es die Entscheidung nicht gemacht.
Wie schaut das eigentlich beim TÜV aus mit den Dämpfern bzw. Spacer. Fahrwerk 4" wollte er nicht ran hatte ich schon versucht, ist mit am ende auch zu teuer. Und als ich die beiden hier gesehen habe wusste ich das sowas auch vollkommen ausreicht und gut ausschaut.
Schön Ostersonntag an ALLE.
Hier zum Vergleich 3" höher mit original Bereifung und Spurverbreiterung VA 25mm, HA 36mm.
Airlift noch nicht verbaut, damit kann man hinten noch etwas aufpumpen.
Reifen stehen leicht über die Larry Verbreiterung drüber.
Hallo, so schauts mit den Mickey Thompson 35-12,5-20 und Roughe Country 2,5 Zoll Höherlegung aus. Funktioniert alles super. Die Reifen sind echt teuer.
Der Verbrauch ist gut 3 Liter mehr wie im Serienzustand. Gruß, Mario.
Sieht schön aus obwohl die Räder verloren wirken.
Meine Frage, muss man unbedingt Spurverbreiterung einbauen beim 3" ? oder sind andere Räder geplant?
Enter your email address to join: