AmmuNation
Mannschaftskabine
Ey, was soll das mit den schwarzen Laramie Felgen?
Und die Querlenker hast du mit getauscht?
Und die Querlenker hast du mit getauscht?
Bei Hoffmann mit Tüv Papiere.
Für 300,€ in ebay.
Habe ehrlich gesagt ein Verbrauch um die 17l erwartet, wegen dem höheren Luftwiderstand.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe mich getraut.
Reifen sind geblieben.
Verbrauch ist gesunken. :mrgreen:
Hallölchen Popöchen
Meine Höherlegung wurde nun innerhalb der USA geliefert. Kollege hat sie ausgemessen. Vordere Spacer sind 1" 7/8 dick, die hinteren 1" 1/2. Höherlegung soll vorne 3" sein und hinten 1.5". Nun, hinten leuchtet mir ein, da es dort keine Querlenker & Co gibt, dürfte 1.5" = 1.5" Lift sein - stimmt das?
Vorne wirds etwas komplexer. Ich weiss, dass wegen der Geometrie der Spacer nie genau die gleiche Dicke hat. Aber kann das sein, dass ich aus 1" 7/8 tatsächlich echte 3" rauskriege? Wäre froh, wenn ich da ne Bestätigung kriege. Wenn das ein falsches Kit ist (hab schon so oft falsches Zeug erhaletn..) oder gar ein Müllkit weils so oder nicht stimmt, gehts sofort zurück. Ist ein Motofab Lift, eigentich hört man ja gutes davon.
Dann tu doch das bitte, ich kanns nämlich nicht. :mrgreen:Zur Not könnte man das doch ausmessen und dann ausrechnen ... ist ja eigentlich nur einfache Physik/Mathematik. Keine Raketenwissenschaft ...
Enter your email address to join: