Ich leg mich neben den RAM hin, guck mir n schönes Heftchen an (oder den RAM) und wenn Schniedelchen zu seinem Schöpfer zeigt, weiss ich, wieviel höher mein RAM kommt. :mrgreen:
Aber vergesst jetzt die primären Geschlechtsorgane, es geht schliesslich um die Höherlegung :mrgreen: Bleiben noch zwei Grundsatzfragen zu klären...
1. Was nehm ich nun, 2.5 oder 3"? Oder z.B. nur vorne 3" und hinten 2"? Mir macht die Keilform nix aus, aber wenn er ein wenig gerader stehen kann bin ich ihm auch nicht böse. Es darf einfach nicht sein, dass er bei voller Beladung oder voller Stützlast (140kg) soweit in die Knie geht, dass es schleift :shock: Obwohl hier Loadlifter ja helfen würden - die will ich eh irgendwann mal haben.
2. Welchen Reifen? 35x12.5 (oder ähnliches) auf den 20er Felgen? Oder gibts was dickes für 17er oder 18er Felgen (in einer breiten Auswahl?) M+S, Schneeflocke etc. ist alles kein Kriterium, im Winter kommen nämlich die Werks-20er mit Winterreifen drauf. Daher ist ein weiterer Vorteil an der 8-fachen Bereifung, dass ich im Herbst nur die 20er draufschnallen und mit nem Programmer den Umfang umstellen muss, ohne die Reifen von den Felgen zu ziehen.
Ich denk z.B. an solche "Classic" Felgen, dürfen auch gerne abgefuckte Stahlfelgen sein. Hauptsache ein wenig Offroad Optik und höher als all die anderen scheiss Gen4 RAMs :mrgreen: