immerhin sind es CHFr.10-20000.- ersparnis...
https://www.automagnus.de/information/warranty.html
https://www.automagnus.de/information/warranty.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: :mrgreen: dann bin ich ja nicht der einzige. Aber der Calonder ist schon okay. Der hat ein stattliches Lager, da kann höchstens noch der Vogel mitreden. Trotzdem, n Auto kaufen würde ich bei ihm nicht. Beim ersten Gespräch direkt vor Ort war er dermassen abweisend und frech, dass meine Freundin daraufhin auf dem Nachhauseweg meinte "ich hoffe wirklich du kaufst deinen RAM nicht bei ihm"... Hab dem Laden noch ne zweite Chance gegeben und da wurde ich "versecklet", war einfach niemand da zu meiner Probefahrt, also wars das.Calonder - Auf die Anfrage bez. Testfahrt habe ich eine unfreundliche Absage bekommen, überteuert
Hallo ich bin Mark, ich komme aus der Schweiz und möchte mein dritten neuen Ram vorstellen.
Ram 1500 Crew Cab; 5,7l
Bj.2014
Verbrauch 14,5 l /100km :lol:
Habe die Originalfelgen mit Sprühfolie schwarz besprüht.
DAB Radio
Navi das sich während der Fahrt nicht bedienen lässt.
Das Entertainmentsystem ist einfach zu italienisch für mich. Wenn man den Stumm Schalter betätigt, erscheint im Display "Audio off" jedoch beim erneuten betätigen geht die lala wieder an, die Meldung"Audio off" bleibt weiterhin an.
Denke das hat mit der Software zu tun.
Der alte mit Festplatte war viel besser.
Beim waschen beschlagen die Frontscheinwerfer.Wurden schon ohne Erfolg ausgetauscht.
Laut Crysler sollen sie nach 45min. fahrt wieder normal sein. Muss man so hinnehmen.
Wie ihr lesen könnt bin ich nicht so begeistert von dem neuen.
Ich freue mich jetzt schon auf dem Raptor mit 500 PS und zehn gang Automatik.
Fahrzeug habe ich bei Vogel für 53000 CHF gekauft. (AHK,DAB und die Montage von einem Flowmaster waren die Sonderwünsche zu diesem Preis).
Musste 3 x 300 km fahren um Scheinwerfernhöhe ein zu stellen, Auspuff zu begutachten nach dem ich ihn auf der Strasse fast verloren hätte. ( Die Jungs haben ihn nicht richtig nach dem Flowmaster einbau montiert.)
Wenn ihr mich fragt , dort würde ich nie wiederkaufen
Garantie müsste er nach Schweizer Gesetz 2 Jahre geben.... dies ist bei den meisten Händlern im Preis und läuft über eine Zusatzversicherung die der Händler auf das Fahrzeug abschliesst....da es Grau Importe sind....ist dabei oft nicht so viel dabei.... also Risiko.
Beiblätter habe ich damals auch keine bekommen... der jetzige freundliche sagt das diese dabei sein sollten da alles was wichtig ist für die Zulassung, eingetragen ist.... sind ca. 4 A4 Seiten.... ist der umbau wegen Auflastung Auf 3,5 to Beleuchtung, Sicherung und vieles mehr Eingetragen das die geprüft und abgenommen ist für das spezifische Fahrzeug. (ob es andere auch machen....weiss nicht)
Zur Vin.....suche mal hier etwas oder gehe über Tante google....vin Decoder, dachte mal gab hier eine Auflistung habe sie aber gerade nicht gefunden.
2.5" ist irgendwie unteres minimum.. das lohnt ja fast nicht :mrgreen: 1100CHF meine Fresse :shock:
Enter your email address to join: