Händler Raum Nordbayern gesucht !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Zirndorf
Servus Leute ,

ich finde leider nur negative Berichte ( allgemein im Internet ) über Händler, die Ihre DODGE RAM 1500 anbieten !
Unfall, falsche Kilometer, Angabe die der Wirklichkeit nicht entsprechen , usw...... !!!

Gibt es auch seriöse Händler im Raum Nordbayern + / - 300 km Umkreis !?
Über positive Erfahrungen von Händlern wäre ich Euch echt dankbar !
Hatte heute wieder ein Fahrzeug in Weiterstadt / Darmstatt angeschaut - optisch echt super - aber dann !! :shock:
Die Fakten im Internet über den Händler haben meinen Eindruck wirklich bestätigt !
:-D
Sein Verhalten nachträglich auch !
:!:
:idea:
Ihr könnt Euch den Händler ja denken.........!

Bevor ich die nächsten Wochenende wieder 500 km auf der Autobahn abspulen hoffe ich auf EUCH !!!!!!

DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE
:-D
:-D
:-D


Liebe Grüße aus Bayern

von Winfried
 
also ich hab meinen vom autohaus braun in fürth bei nürnberg und war mit ihm voll zufrieden.
ich kann dir aber nicht sagen was er zur zeit stehen hat.

Autohaus Braun
Stadelner Hauptstr. 53
90765 Fuerth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei schweinfurth ist noch eine guter/seriöser händler, mir fällt jetzt nur der vorname robert ein,
schreib mal topclean an, der kennt ihn sehr gut.

Du meinst den hier:
;)


American Van + Pick Up Center
Im Büttnerstrich 3
97456 Hambach
Deutschland
1. Tel.-Nr.: +49 (0)9725 4149
2. Tel.-Nr.: +49 (0)171 7343456
Fax: +49 (0)9725 706249
 
American Van Center kann ich empfehlen - da hab ich meinen auch her. Herr Schornunger sucht die Autos selbst in den USA aus und die Preise find ich auch angemessen.
 
wenn du schon in Weiterstadt warst, hättest du 100 mtr weiter gehen müssen! autec, ist für neue Autos top und hat gute Preise vom PuC auf jeden Fall Finger weg!l
 
Servus Leute,

erstmal herzlichen Dank für die vielen Antworten.

Autohaus Braun in Fürth / Stadeln hat leider kein Fahrzeug da - bei den fahre ich öfters mal vorbei ( liegt vor der Tür ).
Der Bruder vom Braun in Fürth / Südstadt hat auch nur wenig !

In Hambach war ich auch schon, der hatte auch keinen da ! - wenn der Händler o.k. ist dann werde ich
nochmal mit dem Kontakt aufnehmen !

Kennt von Euch jemand den Schmidt aus Allersberg / Fahrezeuge stehen in Roth !?!?

Ansonsten eine schöne Woche

Gruß

Winfried
 
Hallo Winfried,

ich kann Dir noch einen guten Familienbetrieb im Raum Landkreis Hof am Rande des Frankenwaldes nennen.
Es ist die

Firma Höllerich in
95233 Helmbrechts
Kulmbacher Stzr. 69
Tel.: 09252 8357
https://www.hoellerich.de

Helmbrechts ist mein Zeitwohnsitz und weil ich mich für einen RAM interessiere, kam ich in Helmbrechts mit RAM Besitzern ins Gespräch. Sie hatten nur positives von dem Händler zu berichten.
Auf dem Hof soll ein RAM 1500 HEMI in schwarz als Neufahrzeug stehen für ca. 38.000,-€ Quad Cab 4x4 Laramie mit Bedline (Modell 2008?)
Wer einen RAM 1500 HEMI Modell 2008 Quad Cab sucht und 29.900,-€ für ein Neufahrzeug ausgeben möchte, sollte Herrn Nienstedt in Neu-Wulmstorf südl von Hamburg kontaktieren. https://www.nienstedtuscars.com. Der ist US Car Umrüster und bietet das Fahrzeug an. Herr Nienstedt ist ein sympatischer Zeitgenosse. Ich kenne ihn, weil ich bei ihm ein Fahrzeug für einen Freund abgeholt habe.

Das nur als Tipp für Forum-Leser. Ich bekomme keine Provision.

Gruß tappo
 
Servus tappo,

super Info ! Danke ! Da wir das Fahrzeug leasen möchten, können wir nur eine Neuwagen bzw. Jahreswagen nehmen !
So sind die Leasingvorgaben !! :shock:

Liebe Grüße
Winfried
 
Servus tappo,

super Info ! Danke ! Da wir das Fahrzeug leasen möchten, können wir nur eine Neuwagen bzw. Jahreswagen nehmen !
So sind die Leasingvorgaben !! :shock:

Liebe Grüße
Winfried


Hallo Winfried,

freue mich, dass ich Dir vielleicht helfen konnte. Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Leasen klappt.

Liebe Grüße

tappo
 
Servus tappo,

super Info ! Danke ! Da wir das Fahrzeug leasen möchten, können wir nur eine Neuwagen bzw. Jahreswagen nehmen !
So sind die Leasingvorgaben !! :shock:

Liebe Grüße
Winfried

da haben sie dir aber mist erzählt...oder die machen es eben nicht anders weil sie nicht flexiebel genug sind
;)

heutzutage kann man fast alles leasen und muß net neu sein.
wenn du andere angebote brauchst dann meld dich...geb dir dann die adresse wenn du willst.
gruß markus
 
Hi Bambi,

wir sind seit Jahren bei der "Bauernbank" und haben da sehr gut Kontakte.
Momentan sind die Banken sehr vorsichtig mit dem Restwert ( und das mit gutem Grund )!
Die knallen Dir beim gebrauchten den Restwert fast gegen Null !!!
8)

Wir wollen zur Zeit einen T5 Bus ( 80.000km )verkaufen - Neuwert 33000,- EUR ( 12/2005)
Jetzt sind uns 8.000,-- geboten worden !!! - soviel zum Restwert !
:(
- gepfegtes Fahrzeug
und keine Wanze !!!!
Mit einem neuen geht es halt leichter

Liebe Grüße

Winfried
 
Ich kann max mobility in berching voll empfehlen. frank donauer verlangen. habe meinen mega cab über ihn gekauft und kenne ihn mittlerweile ganz gut. ist absolut fair und ehrlich. ob er gerade das fahrzeug hat, das du suchst musst du mal abchecken. von allersberg eher hände weg.
https://www.max-mobility.de
 
Oben