Gute Werkstatt in Bayern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,
ich war am Mittwoch in Regensburg bei AMC Corner zur Diagnose, da meiner Öl verliert und im Lenkrad ein klacken zu spüren und zu hören ist.

Diagnose war schon mal gut. Kreuzgelenk der Lenkstange hinüber und vermutlich die Dichtung/ Simmering zwischen Getriebe und Motor vermutlich duch die Getriebeölspülung rausgedrückt.
Preise sind ok.
Ich berichte weiter, wie die Leistung ist, wenns eingebaut ist.
Bisher fand ich die Jungs gut. Haben in meinem Beisein gründlich geschaut und mir dann alles erklärt.
Top.
War das denn Motoröl oder Getriebeöl ?
 
So, ein kleiner Bericht zur AMC Corner in Regensburg.

Sind wirklich tolle Leute da. Hat alles gepasst. Der Preis ist auch gut und nicht übertrieben.

Hatte jetzt den Simmering Getiebe /Motor machen müssen und das Kreuzgelenk von der Lenkung.

Alles gut gemacht. Bin zufrieden. Geben auch gute Ratschläge, wenn man was wissen möchte.
 
So, ein kleiner Bericht zur AMC Corner in Regensburg.

Sind wirklich tolle Leute da. Hat alles gepasst. Der Preis ist auch gut und nicht übertrieben.

Hatte jetzt den Simmering Getiebe /Motor machen müssen und das Kreuzgelenk von der Lenkung.

Alles gut gemacht. Bin zufrieden. Geben auch gute Ratschläge, wenn man was wissen möchte.

Und jetzt wird er verkauft? ;)
 
Hey, hab gerade diesen Thread gefunden. Ich war jetzt seit 4 Jahren beim Funhous66 in Landsberg mit meinem Ram und immer sehr zufrieden, bekomme da aber seit nem Monat keinen mehr ans Telefon und auf E-Mails gibts auch keine Antwort. Deswegen such ich auch gerade nach ner neuen Werkstatt im Südwesten von München.

Gibts da noch andere Alternativen außer den Geiger in München?
Fuchs in Augsburg is raus, da hatte ich meinen Mustang, das war nix außer sau Teuer.

Hat jemand Erfahrungen mitm Allrad-Pauli in Buchloe oder mit dem Auto Magnus?

Danke und Gruß
Roman
 
Hi,
ich komme aus Mindelheim. Funhouse hat die Prioritäten mittlerweile anders, Eventorganisation und Montagetätigkeiten. Werkstatt läuft wohl nur noch so "nebenher".
Pauli ist sicher gut, aber halt auch saftige Tarife - ist halt offizieller Dodge-Partner.
Für dich wäre ASR in Gröbenzell evtl eine Anlaufstelle, die haben meinen RAM importiert.

Ich persönlich hab ne super Werkstatt "Auto Zanker" in Kirchhaslach.
Kleine Werkstatt, die ihr Handwerk versteht und nicht nur "Teiletauscher" sind. Der hat Bock auf unsere Kisten, hat sich jetzt extra ne große Bühne dafür angeschafft und macht viele Autos meiner Bekannten. Bisher nur gute Erfahrungen und das zu Preisen, wo ich manchmal denke, dass er sich da selber bescheisst...
 
Danke für die Info. ASR hatte ich nicht wirklich als RAM Schrauber aufm Schirm, aber ich frag da mal an. Kirchhaslach is dann doch etwas weit weg von mir. Landsberg war da echt super und auch die Arbeit der Beiden. Schade halt das man keinerlei Infos bekommt. Muss vielleicht doch mal nach Landsberg fahren und bei denen vor Ort vorbei schauen.
 
Danke für die Info. ASR hatte ich nicht wirklich als RAM Schrauber aufm Schirm, aber ich frag da mal an. Kirchhaslach is dann doch etwas weit weg von mir. Landsberg war da echt super und auch die Arbeit der Beiden. Schade halt das man keinerlei Infos bekommt. Muss vielleicht doch mal nach Landsberg fahren und bei denen vor Ort vorbei schauen.
Das kannst dir schenken, bin 2x vor verschlossenen Türen gestanden... Sie meinten, am besten sind sie per Mail erreichbar oder über die Handynummer.
 
Oben