Gute Werkstatt Großraum Heilbronn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Allerseits,

bin auf der Suche nach einer Werkstatt mit Ahnung und guten Preis/Leistungsverhältnis.
Da ich noch Garantie hab, sollte es eine Dodge/Crysler Vertragswerstatt sein.
PLZ Bereich 74xxx Umkreis so bis 50km wäre ok.
Hab über die SUFU zwar die Liste von miggun gefunden aber die guten sind alle so weit weg.

Gruß nicole

Naja, ich fahre auch lieber 200km zu meiner Werkstatt, als einmal kurz zur falschen zu fahren!
:-D

Aber wenn Du was raus bekommst, dann informier mich bitte! Die Liste lebt von solchen Infos!
:-D

Hi Nicole

Den einzigen Vertragshändler, den ich kenne is Brunold in Ludwigsburg, aber ob der mit den US-Modellen gut kann weiß ich nicht, hab da bislang nur Ölfilter, Glühbirnen und so Kleinkram besorgt.
Und der Kleinkram war nicht günstig.

grüssle aus Dublin,
Andre

Hi Allerseits,

bin auf der Suche nach einer Werkstatt mit Ahnung und guten Preis/Leistungsverhältnis.
Da ich noch Garantie hab, sollte es eine Dodge/Crysler Vertragswerstatt sein.
PLZ Bereich 74xxx Umkreis so bis 50km wäre ok.
Hab über die SUFU zwar die Liste von miggun gefunden aber die guten sind alle so weit weg.

Gruß nicole

Hi,
schließe mich deiner Suche gerne an.

Brunhold in Stgt Vaihingen kannst du vergessen.
Woher hast du die Garantie? Die Chryslerwerkstätten die ich kenne winken bei Rams ab

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gorny kann ich auch empfehlen... nur von HN aus echt weit, daher hab ich nichts geschrieben über den... aber wenn es von Obersulm geht... :roll:

Lieber fahr ich ein "paar" Kilometer mehr und weiß, ich hab hinterher keine Probleme.
Hatte vorher nen Renault Laguna vor 6 Jahren als Neuwagen gekauft und jährlich ca. 4.000€ Reparaturkosten!
Im Vergleich dazu sind die paar KM und der damit verbundene Tagesausflug eher eine willkommene Abwechslung.

Ja und? Eine Werksgarantie gabs auch da nicht... oder hab ich was verpasst! Es gibt so weit ich weiss nur die Garantieversicherungen, dazu reicht normalerweise eine Meisterwerkstatt, muss kein Chryslerhändler sein...

Ja haste soweit Recht. Aber es gab ganz wenige offiziel von Chrysler Germany importierte, da gab es richtige Garantie.

Brunold in Weinstadt übernimmt die Dodge Ram Reparaturen. Die haben wohl ne extra Hebebühne für die Autos. Wurde mir am Telefon von Brunold in Stuttgart gesagt.
Der Kontakt war sehr freundlich und es wurde gleich nach Problem Lösung gesucht als die Hebebühne besetzt war.

Letzt endlich war ich aber selbst nie vor Ort.

[REGIONAL INDICATOR SYMBOL LETTERS US][REGIONAL INDICATOR SYMBOL LETTERS US][REGIONAL INDICATOR SYMBOL LETTERS US]

Dodge Jeep Chrysler Citroen

Autohaus Hohlweck GmbH
Robert-Mayer-Str. 14
74889 Sinsheim
E-Mail:

Telefon: 07261/706
Fax: 07261/65271

Hatte meine Autos noch nicht dort, habe aber nur Gutes gehört.
Habe dort nur Teile gekauft, und wurde nett und kompetent bei Problemen am Telefon beraten.

Oben