Ich habe am Anfang auch 35x12,5er BFG All-Terrain auf meinem Dicken gehabt. Felgen waren damals Cragar Soft 8s in 17x9 mit einem Offset von 0.
Nach der Zeit hat es mir nicht mehr so gefallen, da durch die Bushwacker Fender Flares und durch den Offset die Reifen/Felgen einfach "verloren" aussahen, wenn ich von der Seite auf den Kleinen geschaut habe.
Ich habe dann auf Mickey Thompson Classic IIs gewechselt, wieder in der Größe 17x9, jedoch mit einem Offset von -12, und dicke Cooper Discoverer STTs in 37x12,5 drauf gemacht.
Ich bin jetzt etwa 15000km mit dieser Kombi gefahren und kann noch keine Probleme feststellen. Ich musste nur den Tacho angleichen und an der Spoilerlippe nen bisschen was abschneiden, damit die Reifen nicht schleifen. Klar, 37er Schlappen lassen sich nicht wie 35er oder gar wie die Originalbereifung fahren, aber es ist noch vollkommen OK und akzeptabel, wenn man nicht gerade 160km/h die ganze Zeit fahren will und man das relativ laute Abrollgeräusch in Kauf nimmt. Ich würde ggf. auch wieder 35er fahren, jedoch müsste dann der ET der Felge so negativ sein, dass die Reifen minimal über die Fender Flares raus ragen und dadurch nicht mehr ganz so extrem in den Radkästen verloren gehen. Ich finde, dass der Truck durch die 37er einfach stimmiger ausschaut, aber da hat ja jeder bekanntlich seinen eigenen Geschmack
.