Goodyear Wrangler Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn der Tüv mit dem Gutachten für die Felgen (10x22) hier durch ist, soll irgendwann anfang Juli sein

und ich die Adapterplatten eingetragen bekomme

sollen diese Pellen hier drauf
325/50R22

Moin,

geht das ohne Liftkit drunter?

Mit den Pellen ist es aber mit dem Fahrkomfort vorbei...

Aber geil aussehen tut's. Diese neuen zweifarbigen Felgen gefallen mir auch gut.

Gruß vom Nordlicht

habe schon gemessen und gemessen, wird eng, sollte aber passen, da noch ordentlich dicke Adapterplatten draufkommen und Verbreiterungen

Mann oh Mann, jetzt gehste aber in die Vollen. :mrgreen:

Hauptsache dein Autochen bleibt fahrbar, du reißt ja jedes Jahr einiges an Kilometern runter, oder?

Der hat aber leider nur einen positiven Einsatzzweck. Vom zuvor beschriebenen Allrounder ist er jedoch meilenweit entfernt.
Fahr mit dem mal 800km Autobahn und Du weißt was ich meine. :mrgreen:

Hab ich schon hinter mir alles bestens, kann nicht klagen. Den hab ich schon 3 Jahre gefahren hatte vorher BF Goodrich drauf, mit dem war ich aber nicht so zufrieden, der ist ziemlich schnell gerutscht

Hi,
wollte mir heute Preise einholen für meine Vorderreifen : Goodyear Wrangler 275/60 R 20 ,
da sagt mir der Reifenverkäufer von Reifen Günther : " Ne ne , den Reifen gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr ,bzw. wird seit 2 jahren nicht mehr hergestellt ! "
Er wollte mir dann einen Cooper oder einen Pirellie verkaufen .
Stimmt das denn , das der nicht mehr hergestellt wird ?
und welcher Reifen ist dann besser ? Cooper oder Pirellie?

Das ist Unfug!
Wieviel willst Du gleich?
ICH wuerde jedoch dafuer sogen das ich die Wrangler runbekaeme, auf Hankook umsteigen, ich finden den Reifen deutlich besser!

Und nur mal als kleinen Tipp fuer den Haendler, Goodyear ist noch immer der Erstausruester fuer den Ram!

Also meine Händler hier im Umfeld sind alle nicht in der Lage mir nen
vernünftigen Reifen zu :cry:
Wenn also jemand einen Händler weiß oder kennt oder aber hier im Forum welche bestellt werden können ... BITTE MELDEN ... Danke

Also meine Händler hier im Umfeld sind alle nicht in der Lage mir nen
vernünftigen Reifen zu :cry:
Wenn also jemand einen Händler weiß oder kennt oder aber hier im Forum welche bestellt werden können ... BITTE MELDEN ... Danke

Aktuell 7 Wochen bis D, waere moeglich!
Ich bekomme Reifen immer ueber Nacht :lol:

Bei einer Sammelbestellung wäre ich mit 4 Reifen am Start
:!:
:!:

275/55 R 20 hab ich noch auf Lager, andere kurzfristig....

Neue Pellen sind bei mir auch ein Thema...
Hab derzeit Winterreifen drauf aber im Frühjahr dürften diese durch sein mit dem Thema....
Was haltet ihr von Ganzjahres- Reifen ? Mir wurde der Goodyear WRANGLER SILENT ARMOR 275/60R20 empfohlen und hab auch hier schon viel positives drüber gelesen .
Aber auch anderen Ganzjahres- Reifen wäre ich nicht abgeneigt , da sie offensichtlich nicht so einfach zu bekommen sind
:-(

Ich fahre die schon das 2 Jahr als gebraucht Reifen auch im Winter und bin sehr zufrieden haben nicht mehr wie 6 mm Profil

Manchmal verkaufen hier Forums Mitglieder ihre Reifen weil sie auf größere umsteigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an !
Will die auch drauf machen wenn es keine bessere alternative gibt...werde morgen mal zum Reifendealer meines Vertrauens fahren und checken was der so am Start hat ...
Hat jemand einen groben Richtpreis was diese kosten dürfen ? Bin in dieser Reifendimension nicht so bewandert....

Wenn ich ganz ehrlich bin, diese Ganzjahresreifen können alles, aber nichts davon richtig und manches sogar richtig schlecht.

Man kommt im Winter zwar auch damit überall hin, Allrad hilft dabei. Aber wehe du mußt die Fuhre urplötzlich zum stehen bekommen. Trotzdem dass ich es weiß und im Winter dementsprechend Abstand halt, habe ich in 12/13 doch die ein oder andere Situation erlebt, die mich Blut und Wasser hat schwitzen lassen. Und da waren die noch futschneu.
Vor kurzem war ich mal wieder auf nem Sichheitstraining. Beim Bremsen aus 70 km/h bin ich an der Stelle, wo mein Vater bereits STAND, mit ungefähr 50-55 km/h vorbeigerutscht. Das hätte nicht nur für den potentiellen Unfallgegner scheiße geendet.

Ich bin froh, dass der Winter dieses Jahr gnädig war. Aktuell schau ich nach nem 2.ten Satz Felgen und dann werde ich wieder klassisch auf Sommer - und Winterreifen wechseln.

Meine Können-Alles-Aber-Nichts-Richtig-Reifen haben jetzt 55.000 hinter sich. Also noch rund 25.000 und die sind eh fritte und bis dahin werde ich wohl nen Satz Felgen gefunden haben.
Ich geh nur noch damit schwanger, ob ich im Sommer weiterhin 20" fahren soll oder auf 22" erhöhe.

Das ist eben auch meine Befürchtung bei Ganzjahresreifen... bin auch mehr der klassische Typ .... Sommer und Winter aber mir fehlt dann auch noch ein Satz Felgen dazu.... hmm naja hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen... mal sehen

Oben