Gibt es hier eig nur faircars als Händler od auch andere?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommen wir hier nun endlich zum Schluß.

Laß doch, ist doch sehr unterhaltsam
8)

Ich kann hier gar nicht so schnell lesen wie hier geschrieben wird...
:-D

Ich habe mich hier als neuer von ein paar Wochen angemeldet und wuste nur das dieser Dodge Ram 1500 Cool aussieht, alles was ich jetzzt über die Ram´s weiß habe ich von hier.
Auch wenn das bestimmt noch nicht so viel ist, reicht aber soweit das ich jetzt einen Ram in der Garage stehen habe.Und der dank dem Forum (und seinen schreibfreudigen Mitgliedern) ein Sauberes Carfax hat, und das beruhigt mich doch schon etwas.
Es gibt hier viele Technische, viele Sinnige und auch ein paar unsinnige Beiträge, aber das macht ein Forum aus. Ich bin auch im drMustang Forum unterwegs und auch da steht viel gutes und auch mal sch..ß drin.
Ich habe schon ofter mal in USA nach Teilen geschaut, nach Preisen und so, habe dann bei Faircars (Olli) nach dem Import/Versandkosten geschaut und konnte mir dann ein Bild machen ob der Preis in D viel teurer ist oder fast gleich,,,

Ich finde es gut hier, und wenn ich noch andere Händler suche frage ich meine Freunde von Google, dann gebe ich hier in der Suche den Namen ein und oft kommen viele Beiträge über die Händler, die kann ich dann lesen und mir ein Bild davon machen. Ob ich dem Händler dann noch vertraue oder nicht muss ich ja dann selber wiessen, aber ich wurde dann eventl. gewarnt und bin da dann auch etwas vorsichtiger ran gegannen...

Ich muste für meine Infos hier noch nicht einen € Bezahlen und nicht Tagelang googlennn..

Ich sage weiter so wie bisher...

=D> =D>

ach ja, ich habe mir einen 4,7 ltr. V8 mit LPG, auch ich wurde hier davor gewart, oder es wurde mir gesagt damit soll ich vorsichtig sein,
habe ihn mir trotzdem gekauft, weiß jetzt aber das ich mit so einer Reperatur rechnen muss!! Wenn dann irgendwann etwas im Arsch geht kann ich hier
trotdem hier nach Hilfe frage und auch die wird dann bestimmt angeboten.... Und das tun die alten hier bestimmt schon nicht erst sein ein paar Monaten,
immer wieder auf die gleichen Fragen von uns Newbies antworten,, so jetzt bin ich auch fertig. :-#

Wie war nochmal die Anfangsfrage ? :mrgreen:

Um es mal zusammen zu fassen:
Jeder hier hat doch mit seiner Meinung ein bisserl Recht:
;)

- der Oliver macht hier Werbung, warum auch nicht, er stellt ja auch die Plattform fürs Forum...
- keiner muss bei Oliver kaufen, da es noch andere seriöse Händler gibt...
- Unfallwagen müssen nicht immer schlecht sein, wenn sie fachgerecht instand gesetzt wurden und drauf hingewiesen wurde...
- Carfax weiß nicht immer alles, aber es unterstützt schwarze Schafe zu finden...
- noch was vergessen ? :mrgreen:

Übrigens Leute.

ES STEHT NIRGENS UNFALLFREI IN DEN ANZEIGEN!!!
Ich bin mir nur nicht sicher ob es drin stehen muss, dass es ein Unfall hatte. Man muss ja auch nur anklicken: BESTEHT EIN ERHEBLICHER NICHT REPARIERTER SCHADEN? Nun, selbst bei dem Überschlagram von neulich ist dies ja nicht der Fall. Also er wurde ja repariert. Trotzdem Scheisse.

Jedenfalls wurde mir bis jetzt am Telefon immer die Frage nach "Unfallfrei?" beantwortet. Einfache Frage. Die meißten stellen diese Frage garnicht nicht. Und wer weiß ob es dann beim Verkaufsgespräch nicht erwähnt wird?

Trotzdem sind doch tatsächlich 4 von 5 gefundenen Autos hier so richtig Schrott. Und deshalb fühle ich mich hier schonmal gut aufgehoben. DANKE LEUTE

Weiter diskutieren bitte.... :mrgreen: Habe jetzt schon eine halbe Folge CIS verpasst weil ich hier so gespannt gelesen habe :lol:

Wie war nochmal die Anfangsfrage ? :mrgreen:

Um es mal zusammen zu fassen:
Jeder hier hat doch mit seiner Meinung ein bisserl Recht:
;)

- der Oliver macht hier Werbung, warum auch nicht, er stellt ja auch die Plattform fürs Forum...
- keiner muss bei Oliver kaufen, da es noch andere seriöse Händler gibt...
- Unfallwagen müssen nicht immer schlecht sein, wenn sie fachgerecht instand gesetzt wurden und drauf hingewiesen wurde...
- Carfax weiß nicht immer alles, aber es unterstützt schwarze Schafe zu finden...
- noch was vergessen ? :mrgreen:

AMEN !!!!!

Manche Leute sind schon derart schlau, dass es eigentlich total überflüssig war sich in einem Dotsch-Forum anzumelden.
8)

:silly:
:popcorn:

So, um noch mal was zum Thema einzubringen: Hab gestern mal alle Rep.-Rechnungen für meinen Dakota zusammengesucht, damit der Käufer wg. Garantien für Teile was in der Hand hat. 7.000 Euro in drei Jahren. Der Dak hatte ein sauberes Carfax ... Dennoch war das Fahrwerk zerrammelt bei 47.000 mls. Und dem Händler kann ich dafür keine Schuld geben. Wer nen gebrauchten Ami kauft - egal von wem - lebt eben gefährlich. Und wenn RAM und Co. absolut zuverlässige und unkaputtbare Autos wären, würde unser Forum kaum Futter haben.
"Irgendwas ist immer" stand unter "TorstenD."s Beiträgen .... Damit leben wir alle hier ...

Hallo

der Objektivität wegen mal die Frage: Gibt es hier als Mitglieder nur den faircars.com oder gibt es auch weitere US Dodge Händler???

Gruß
Manne

sollten wir uns eigentlich nicht der ausgangsfrage widmen
:?:
:mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde doch beantwortet.
Aber warum so viel Kerne?
Dioxin kann ich ausschließen, meine Mandarine kommt aus Afrika. Dahin hat der sein Futter nicht geliefert. Hoffe ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben