ruuberduck
QuadCab
Hilfe jetzt ist Guter Rat Teuer !!!!
Hatte die tage meinen wagen in der Dodge Vertretung Werkstatt Spurstangenkopf zu tauschen und gleich das Getriebeöl / Filter mit zu machen , bis hier her ganz gut.
Seid dem spinnt mein Wägelchen total ....
Kann ohne die Bremse zu treten die Gänge schalten ( Automatik Getriebe ) einmal Komplet rauf und runter ohne auch nur die bremse an zu schauen
und zweitens steckt der 4x4 Hi Allrad drin und lässt sich nicht abschalten auch nicht über Neutral Knopf ( kleiner Knopf den man mit einen Spitzen Nadel drücken kann).
Habe den wagen im Schnecken tempo noch ins Carport fahren können knierscht und knart wie sau und ich bekomm schon Panik das ich mir gas Getriebe oder die Achsen im Arsch fahre.
Hat wer nee schlaue Idee was das Problem sein könnte ????
Eigentlich sollte man doch meinen das man bei einem Getriebe öl Wechsel nicht falsch machen kann .
Bin über jeden guten tipp dankbar will eigentlich nächstes Wochenende in Urlaub fahren aber so wie es ausschaut nicht mit meinem kleinen.
Sven
Hatte die tage meinen wagen in der Dodge Vertretung Werkstatt Spurstangenkopf zu tauschen und gleich das Getriebeöl / Filter mit zu machen , bis hier her ganz gut.
Seid dem spinnt mein Wägelchen total ....
Kann ohne die Bremse zu treten die Gänge schalten ( Automatik Getriebe ) einmal Komplet rauf und runter ohne auch nur die bremse an zu schauen
und zweitens steckt der 4x4 Hi Allrad drin und lässt sich nicht abschalten auch nicht über Neutral Knopf ( kleiner Knopf den man mit einen Spitzen Nadel drücken kann).
Habe den wagen im Schnecken tempo noch ins Carport fahren können knierscht und knart wie sau und ich bekomm schon Panik das ich mir gas Getriebe oder die Achsen im Arsch fahre.
Hat wer nee schlaue Idee was das Problem sein könnte ????
Eigentlich sollte man doch meinen das man bei einem Getriebe öl Wechsel nicht falsch machen kann .
Bin über jeden guten tipp dankbar will eigentlich nächstes Wochenende in Urlaub fahren aber so wie es ausschaut nicht mit meinem kleinen.
Sven