Fahre die Geolander G015 nun seid etwa 8tkm und bin nach wie vor top zufrieden.
Laufen nach wie vor sehr sehr ruhig, nicht schwammig, eher schön straff (Druck 3bar vorne, 2,8 hinten) und vermitteln ein gutes Fahrgefühl.
Der Grip ist bei trockener sowie auch bei feuchter, nasser Straße super. Bei Nässe war der Good Year deutlich schlechter, vor allem bemerkbar um Kurven, hier fährt es sich nun deutlich sicherer.
Gelände hab ich noch nicht getestet und werde es auch nicht groß testen, da wo ich rum fahre bieten sie jedenfalls sehr guten Grip. Auf sandigen Untergrund bräuchte man den Allrad auch deutlich weniger, allerdings kommt, sobald es abseits von einer Straße geht, sowie auch bei Nässe onroad, der 4WD Auto zum Einsatz.
Einziger „Nachteil“ den ich bis jetzt ausmachen konnte ist, dass der Verbrauch etwas anstieg, die Tendenz dahin hat sich ja anfangs schon so eingestellt, jetzt kann ich’s definitiv sagen, dass der RAM sich durch die G015 etwa nen knappen Liter mehr gönnt, was ich auf die etwa 3kg mehr Gewicht pro Reifen schiebe, die wollen ja zum drehen gebracht werden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk