Breitest möglicher Reifen ohne Höherlegung? / Gen4. Warlock BJ21

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind deine Felgen Original oder Zubehöhr...denn die Originalfelge beim 14'er sind mit ET 19,5 und schon kommt man schnell ins Schleifen wenn der Gummi breiter wird beim Einfedern,fahren und Lenken...
 
Das war nicht "rollincoal' s Frage, aber egal. Wenn Du auf meinem Foto die Felgen siehst dann sollte auffallen, dass es keine Originalfelgen sind. Er hatte gefragt welche Größe oberhalb der Standardbereifung gefahren werden kann. Entweder mit Serienfelge oder neuer Felgen.
 
Fahrt im Extremgelände, Achsverschränkung, voller Lenkeinschlag bei entsprechender Verschränkung, vorwärts / rückwärts auch alles gut?
Oder nur zur Eisdiele? :)

Ich bin 100%iger Eisdielenfahrer. Mein RAM ist Lifestyle-Liebhaberfahrzeug. Er hat noch nie Regen gesehen, noch nie den Asphalt verlassen, noch nie etwas transportiert oder gezogen, innen noch nie ein Kind oder Tier gesehen, vom ersten Tag seiner Zulassung an Saisonkennzeichen. Daher sicherlich nicht repräsentativ, das gebe ich gerne zu :).
 
Ok danke mal bisher, selber messen ist ja OK aber Auto-technisch (was Vorschriften angeht) bin ich einfach kein Experte und danach dann was zu bestellen ist zu riskant. D.h. wenn ich mal alles zusammenzähle was an Rückmeldungen kam ist: Eine Werkstatt/Tuner aufsuchen der Ahnung hat und beraten lassen.
Welche Firmen sind da führend? (machen sowas häufig)
 
Ok danke mal bisher, selber messen ist ja OK aber Auto-technisch (was Vorschriften angeht) bin ich einfach kein Experte und danach dann was zu bestellen ist zu riskant. D.h. wenn ich mal alles zusammenzähle was an Rückmeldungen kam ist: Eine Werkstatt/Tuner aufsuchen der Ahnung hat und beraten lassen.
Welche Firmen sind da führend? (machen sowas häufig)
Fahre zu Larrys Truck Shop in Poppenhausen.
 

Neueste Beiträge

Oben