Generelle Fragen zur Ausstattung jetzt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vorweg, es wird ein 1500 quad cab laramie in nagelneu

mein Verkäufer meinte, als ich ihn auf die Rückfahrkamera angesprochen habe, es würde diese nicht ab Werk geben

er könnte sie nur im Zubehör bestellen und einbauen, kostet 1000€ :shock:

auf ramtrucks.com gibt es sie jedoch für 200$

geht die nicht bei uns oder was ist da los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier gibt es leider nur einen händler :roll:

die kernfrage ist ja, kann ich die kamera ab werk bestellen hier?

hier gibt es leider nur einen händler :roll:

die kernfrage ist ja, kann ich die kamera ab werk bestellen hier?

Klar!
Wenn Du den Wagen neu bestellst, dann kannst Du Dir den so bestellen, wie Du den haben willst!
https://www.ramtrucks.com/hostc/bmo/models.do?modelYearCode=CUT201113&zipCode=
Tob Dich da mal aus!
Da kannst Du Dir den Wagen so zusammenstellen, wie Du ihn haben willst! Dann gehst Du zu Deinem Händler!
Ach so! Du kannst ja auch zu einem Händler fahren, der etwas weiter weg ist! Was hilft es Dir wenn Du bei einem bestellst, der keine Ahnung hat und Dich nachher ärgerst! Der Service in der Werkstatt sollte ja auch stimmen und wenn das schon so los geht, dann habe ich da schon Zweifel!

So könnte das mit Rückfahrkamera aussehen!
Die anderen Optionen sind Geschmackssache!

Anhänge

• 1500Lar.JPG
    1500Lar.JPG
    73,1 KB
Im Zubehör kostet sie (natürlich) mehr, als wenn man sie irgendwo im Paket dabei hat. EUR 1.000,- sind allerdings frech

1000€ Für die Rückfahrkamera :crazy:

Na ja wenn da ein 24“ Bildschirm mit verbaut wird :mrgreen:

Gruß. Andy.

dann hätte ich mal noch generell ein paar fragen

gefunden habe ich schon über die suche, das ich die 3.92er achse nehmen werde mit sperrdifferential, da ich wenig autobahn fahre

leather trimmed bucket seats bedeutet 2 getrennte sitze, belüftet und mittelkonsole mit wählhebel? hat er sonst 6 sitze ohne luft und die schaltung am lenkrad?

32 gallon fuel tank, heisst er hat mehr platz oder weniger?

was ist der class IV receiver?

die Chrome Fold-Away Power Trailer Tow Mirrors sind nur breitere für anhänger ?

Nimm die FoldAway-Spiegel auf jeden Fall! Alles andere sieht kacke aus!
Mit den Sitzen hast Du es genau richtig erfasst!
32gal Tank ist größer!
Class IV Receiver heisst, dass da eine Anhängertraverse dran ist, in die Du dann den Einschub mit Kugelkopf reinschieben kannst!

hast du da eventuell bilder zur hand zum vergleich der spiegel?

734546390_260.jpg

Die kann man auch einklappen!

Anhänge

• 2011-dodge-ram-3500-slt.jpg
    2011-dodge-ram-3500-slt.jpg
    104,4 KB
der Dealer hat bestimmt schon einen in der Hinterhand, den er dir andrehen will, aber dieser Ram hat bestimmt keine Rückfahrkamera, darum macht er die bestimmt so teuer............................................ ich hab mit für mein MyGig Radio ein LockPick Adapter geholt, da konnte ich 2 Kameras anschliessen, ne Playstation, TV-Tuner, iPod, Monitore für hinten und und und, das LockPick Teil hat knapp 300 Dollar gekostet, ne Sony Kamera (ebay ca 30 Euro neu) hinten in den Griff gebaut und vorne eine im Nummernschildrahmen von Luis, ca 100 Euro, den Einbau hat ne Bosch Werkstatt gemacht, hat ca 200.- Euro gekostet..............

Nimm die FoldAway-Spiegel auf jeden Fall! Alles andere sieht kacke aus!

Also ich mag' diese abstehenden Ohren nicht so. :roll:

Beim 1500er würde ich immer die Serien-Spiegel nehmen, außer du fährst STÄNDIG mit Anhänger.

Die kannst Du doch einklappen!
Ich fand die Teile einfach nur geil! :mrgreen:

da bald alle 7,5 tonnen führerschein einheitlich gestrichen werden ( ausser man besucht eine schulung ), gibt es nur einen 1500er
;)

und der ist schon "sinnlos groß"
8)

da bald alle 7,5 tonnen führerschein einheitlich gestrichen werden ( ausser man besucht eine schulung ), gibt es nur einen 1500er
;)

und der ist schon "sinnlos groß"
8)

ne,ne, wieder eine falsch-meldung, bitte keine solchen unsinnigen-scheiss-haus-parolen verbreiten, es soll leute geben, die glauben den schmarrn
:evil:

Oben