Also spiegler sollte das problem kennen, hab oft genug mit denen gemailt...
Na ja, hab mit fabian gesprochen und gemailt......die bilder hab ich auch ihm geschickt, sollten dann auch im system hinterlegt sein......Irgendeiner bei Spiegler wird das Problem kennen.
Wenn Dodgeman aber mit nem anderen kommuniziert, dann lernt der das Problem gerade erst kennen.
Wie gesagt, hab wieder die alten verbaut und noch keine neuen drin....und die neuen die ich brauche psssen dann nur bei mir.....@karman911
Hast Du eventuell noch eine Bestell / Artikelnummer von den Bremsschläuchen mit dem "gröberen" Gewinde ?
Also ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber gröber, feiner…..@karman911
Hast Du eventuell noch eine Bestell / Artikelnummer von den Bremsschläuchen mit dem "gröberen" Gewinde ?
Haste vollkommen Recht. Problem ist nur, dass meine Gewindelehren dort nicht reinpassen. Muss mal nach weniger "hohen" Lehren Ausschau halten.Also ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber gröber, feiner…..
Es gibt für kleines Geld Gewindelehren.
Erleichtert die Kommunikation mit Herstellern und hier im Forum ungemein.
Nur mal so ein Tipp.
Jepp. Aber ich komm frühestens erst Montag wieder ans Auto. Steht beim Schrauber auf dem abgeschlossenen Gelände.Und wie sieht‘s mit dem Gegenstück aus?
Das müsste doch messbar sein.
Ich gebe aber zu, das ich mich damit noch nicht beschäftigen musste.
Jetzt hör mal auf, mir Angst zu machen....Da habt ihr aber die Büchse der Pandora aufgemacht, es gibt etliche mögliche Gewindetypen die in Frage kommen, metrisch, metrisch fein, NPT(kegelig), UNF, UNC, BSP...
Enter your email address to join: