Gen 4 Flexleitungen an alles Ecken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ karman911
Danke für die Bilder. Mal ne blöde Frage: Wie unterscheidet sich ein US-Model von einem Export - Model ? Klar, in den USA gebaut. Mit Meilen oder Km/h Tacho. Dann hört mein Wissen aber auch schon auf.
Wenn jetzt noch jemand die Gewindebezeichnung der "groben" Ausführung kennt, wäre ich einen großen Schritt weiter. Seltsam, das Spiegler die beiden Varianten nicht kennt...
 
Ahhh, jetzt ja.... Gibt ja noch die Mexiko Modelle. Dann ist meiner aus den USA / Warren.
 
Also spiegler sollte das problem kennen, hab oft genug mit denen gemailt.......die unterschiedlichen gewinde könnten auch an facelift bzw vorfacelift liegen......meiner ist vfl.
 
Die bilder sind von der werkstatt, kann leider nicht mehr messen, da wieder die alten eingebaut wurden...... Aber im winter wenn ich meine neuen sättel verbaue, dann hab ich die alten zum maßnehmen....
 
Was mich verwundert, ist, dass es zweimal
Spiegler gibt. Einmal Spiegler und dann noch Fabian Spiegler. Ich habe bei Fabian Spiegler bestellt, weil ich auf der anderen Spiegler Seite nix zum RAM gefunden habe. Laut Tel.-Nr. und Postleitzahl sitzen die ja nicht weit voneinander entfernt....
 
Irgendeiner bei Spiegler wird das Problem kennen.
Wenn Dodgeman aber mit nem anderen kommuniziert, dann lernt der das Problem gerade erst kennen.
Na ja, hab mit fabian gesprochen und gemailt......die bilder hab ich auch ihm geschickt, sollten dann auch im system hinterlegt sein......
 
@karman911
Hast Du eventuell noch eine Bestell / Artikelnummer von den Bremsschläuchen mit dem "gröberen" Gewinde ?
Also ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber gröber, feiner…..🙄

Es gibt für kleines Geld Gewindelehren.
Erleichtert die Kommunikation mit Herstellern und hier im Forum ungemein.

Nur mal so ein Tipp.
 
Also ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber gröber, feiner…..🙄

Es gibt für kleines Geld Gewindelehren.
Erleichtert die Kommunikation mit Herstellern und hier im Forum ungemein.

Nur mal so ein Tipp.
Haste vollkommen Recht. Problem ist nur, dass meine Gewindelehren dort nicht reinpassen. Muss mal nach weniger "hohen" Lehren Ausschau halten.
 
Und wie sieht‘s mit dem Gegenstück aus?
Das müsste doch messbar sein.
Ich gebe aber zu, das ich mich damit noch nicht beschäftigen musste.
 
Da habt ihr aber die Büchse der Pandora aufgemacht, es gibt etliche mögliche Gewindetypen die in Frage kommen, metrisch, metrisch fein, NPT(kegelig), UNF, UNC, BSP...
 
Und wie sieht‘s mit dem Gegenstück aus?
Das müsste doch messbar sein.
Ich gebe aber zu, das ich mich damit noch nicht beschäftigen musste.
Jepp. Aber ich komm frühestens erst Montag wieder ans Auto. Steht beim Schrauber auf dem abgeschlossenen Gelände.
 
Oben