Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt auf´s Gutachten drauf an, da gibt es verschiedene. Ich glaub hier mal gelesen zu haben das bei einigen schon der niedrigere Wert nachgetragen wurde...
Ich habe dem Mann vom TÜV ein aktuelles Gutachten von nem 2012er mit 353 g vorgelegt und er hat die 477 rausgenommen und die 353 eingetragen.
Bzw. mit Korrekturfaktor sinds dann noch 322 g.
Und als ich das hab umtragen lassen, war das Auto schon fast 2 Jahre alt.
gestern den heckklappendämpfer verbaut. war, wie auch der bed extender, echt ein Kinderspiel. ohne bohren oder sonstiges. genial!
jetzt brauch ich definitiv noch den ZV anschluß für die klappe, das schlüssel auf/zu nervt.
hat wer nen link wo ich was passendes kriege? und wie man es verkabelt? irgendwie kann meine Suchfunktion meinem hirn ned behilflich sein beim denken..
Hab ich danach gesehen, ja, aber deswegen gleich so eingeschnappt? :roll: Ist ja nicht so, dass das Forum gegen ihn war, man hat ihm ja geholfen und er hat auch seine Projekte mit uns geteilt. Der kommt schon wieder.