so, gestern waren wir mal schnell bei AUTEC und haben uns den weißen RAM ausm Angebot angeschaut, probegefahren und... .gekauft!
In dem Falle war Autec hier nur als Vermittler tätig, da der Besitzer einfach keine Zeit hatte den Wagen zu verkaufen. Also 5 Uhr früh los, um 10 in Mannheim aufgeschlagen.
Und ich muss wirklich ein riesen Lob an Herr Hix von Autec aussprechen, der eigentlich gestern überhaupt keine Zeit hatte und am Telefon gemeint hat, er wird sich aber trotzdem gern ein paar Minuten frei schaufeln. Ein sehr kompetenter, freundlicher und netter Kerl der Andreas. Aus den paar Minuten sind 2 Stunden geworden, inklusive Probefahrt. Uns wurde alles super erklärt!! Letztendlich sind wir mit einem Grinsen im Gesicht weitergefahren, 200km zum Besitzer und haben mit Ihm den Kaufvertrag fix gemacht.
2011er Quadcab Sport mit Prinsanlage und Laderaumabdeckung. (softcover) Das wird aber bei AUTEC gegen ein Undercover Flex getauscht. (Falls also wer ein soft will, bitte melden!) Edelstahleinstiege kommen auch noch ran von AUTEC. Neue Reifen denke ich werd ich bald brauchen, haben ca 4-5mm und evtl. fürn bayr. Winter nicht so geeignet. Und meine Frau möchte dank
Radi unbedingt eine Frontkamera.
:mrgreen: hoffe das ist mit dem radio möglich. weis jemand wie so ein navi line in kamera bild angesteuert ist? geht ja autom. an wenn ich den rückwärtsgang einlege. hätte das gerne auch in P oder N stellung, dann könnte ich mit ner weiche die bilder durchwechseln. am radio hab ich nix zum einschalten gefunden..
Besteuerung lief wohl bis dato nicht unter LKW oder PKW, sondern unter sonstige und hat knapp 400eur gekostet. Mal sehn wie es bei mir läuft.
Im schein steht: Geländefz. gü. bef. b. 3,5T - Lastkraftwagen EURO5
Zul. Gesamtgewicht 3039kg.
Finanzierung ist jetz am rechnen, wenn alles zügig über die Bühne geht hol ich ihn mitte Oktober, sonst nach dem 1. November ab :mrgreen: :mrgreen:
Diverse Spielereien werde ich mal noch in Angriff nehmen. Evtl. ne bisschen breitere Spur, oranges standlicht (find ich gehört zu nem ami auch wenn ned erlaubt..)
dann hätte ich gern ne basskiste unter der mittelkonsole, falls da noch platz ist. (was kleines könnte da reingehn, oder?) ZV für die heckklappe, da weis ich noch nicht ob das sinnig ist. querträger über der ladefläche damit ich noch ne dachbox draufhaun kann für surfstuff.... die huskyfußmatten oder wie die heißten brauch ich auch!! radi? bestellen direkt USA oder??
so, jetz mal weitergrübeln... :mrgreen: