- Registriert
- 12. Juni 2024
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 12
Die mit den Soundgeneratoren? Ne Danke..wenn ich mir da so das ein oder andre deutsche Fabrikat V8 anhöre
ups..Die mit den Soundgeneratoren? Ne Danke..
Naja worüber reden wir eine AMG oder M@Bandunes: kastriert ist das richtige Wort- ist wirklich für 5,7l sehr arm, wenn ich mir da so das ein oder andre deutsche Fabrikat V8 anhöre
Also bei mir wurde nach Montage der NAP nix an der Gasanlage gemacht, läuft wie vorher. Am Motor oder dessen Steuerung ändert man ja auch nichts, warum sollte man das da an der Gasanlage machen?
Was soll denn da eigentlich genau nachjustiert werden ? Meine Werkstatt die mir die NAP eingebaut hat, macht ja auch LPG-Einbauten - aber es war keine Rede von "Nachjustieren" ?Noch nie in die Anleitung vom Flowmaster oder Magnaflow reingeschaut?
Dort steht geschrieben, dass das Motorsteuergerät etwa 200 km braucht, bis es sich an die neuen Bedingungen angepasst hat. Beschleunigen kann man das Ganze, wenn man einen Reset macht.
Mit meinem alten war ich ja regelmäßig bei Femitec und der hat damals auch die Gasanlage justiert und sofort Meldung an Autec gemacht, wenn andere Töpfe drunter kommen, müssen die Gasanlagen nachjustiert werden.
Ob das bei der NAP so ist, weiß ich allerdings nicht.
Nach der BigOne wurde meine Gasanlage auch nachjustiert.
Außerdem ich finde der 5.7er im Ram hat eh keinen schönen Klang.
Ob laut oder leise er klingt schäbig.
Enter your email address to join: