Geht gar nicht ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, der aktuelle L200 sieht echt schlimm aus.

Wenns schon ein small size Reiskocher sein müßte, dann ist der Navara noch das kleinste Übel.
Den gibts wenigstens mit nem 6 Zylinder Diesel mit 3 l Hubraum.
 
Dieses schreckliche Ei habe ich schon öfter gesehen :shock: . Frage mich, was die Designer sich dabei gedacht haben.
 
Das ist doch ein Unfallwagen.
Sowas häßliches kann doch keiner Feder entspringen.

Mario
 
Dafür ist der Preis o.k.. :mrgreen:

Hä?

Der kostet 4000,-- EUR weniger als mein voll ausgestatter RAM 2009. Dafür ist er häßlich wie die Nacht, hat kein Navi, Rear Seat Entertainment, Rückfahrkamera, belüftete Sitze, und, und, und. Und vor allem:

Dem fehlen 4 Zylinder! :mrgreen:

Gruß vom Nordlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den würde ich gerne mal beim Offroad fahren sehen...
Mit dem Überhang kommt der keinen Hügel hoch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä?

Der kostet 4000,-- EUR weniger als mein voll ausgestatter RAM 2009. Dafür ist er häßlich wie die Nacht, hat kein Navi, Rear Seat Entertainment, Rückfahrkamera, belüftete Sitze, und, und, und. Und vor allem:

Dem fehlen 4 Zylinder! :mrgreen:

Gruß vom Nordlicht

Das war auch nicht wirklich so gemeint. :mrgreen:
 
Von mir gibts auch die"" PFUIKELLE "" !!!


Wer kauft sich denn sowas ??? und dann für diesen Preis !!!
 
das Ding wenn man falsch beläd schnappt der vorn auf?

Das Problem haben Anorak, Hilux, Navara, D-Max und Ranger/BT-50 genauso, dass bei der Doka die Pritsche hinter der Hinterachse ist. Vollig daneben konstruiert. Und manche werben mit 1 Tonne Zuladung. Was ist, wenn wirklich 'ne Tonne draufkommt? Wann bricht der Rahmen da hinten? Zumal alles um 1/3 bis 1/2 zarter konstruiert ist als beim RAM. Von der Materialwahl und -stärke bei den Radaufhängungen mal abgesehen. Beim Anorak und Navara bestehen die Dreieckslenker vorn nicht aus Guss wie bei RAM und Dakota, sondern aus gepresstem Blech ...
 
Wer kauft sich denn sowas ??? und dann für diesen Preis !!!

Die Leute, die keine Ahnung haben, was ein richtiger Pickup ist ... Und das sind viele. Die sind erst total stolz auf ihren Pseudo-Truck, bis Du mal mit Deinem neben ihnen stehst ... Dann beginnt das Nachdenken ...
 
Oben