Günstige Versicherung gefunden !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jetzt mal Butter bei die Fische:
was ist bei der Württembergischen / Frau Negele _nicht_ versichert?
Habe gerade nen anderes Büro der Württembergischen angerufen (wo ich mit der Firma versichert bin), selbst der lag gute 200€ über "ihrem" Kurs...

irgendwie finde ich das schon "seltsam" und ich möchte nicht im Falle eines Falle die böse Überraschung erleben...

Hi,
der Vertrag ist mehrere Seiten Kleingedrucktes lang, daher solltest Du einfach mal Frau Negele anrufen und sie fragen.
Sicher kann sie alle Deine Fragen beantworten.
Bei mir sind übrigens keine Gabelstapler versichert aber alle fest verbauten Aufbauten wie Kräne usw.
;)


Im Ernst, das kann ich nicht alles abschreiben ...

Gruß, Norbert
 
jetzt mal Butter bei die Fische:
was ist bei der Württembergischen / Frau Negele _nicht_ versichert?
Habe gerade nen anderes Büro der Württembergischen angerufen (wo ich mit der Firma versichert bin), selbst der lag gute 200€ über "ihrem" Kurs...

irgendwie finde ich das schon "seltsam" und ich möchte nicht im Falle eines Falle die böse Überraschung erleben...


Habe gestern Abend auch noch mit Frau Negele gesprochen, Sie sagte mir...das Aufgrund der plötzlichen großen Nachfrage, Ihr wohl Sonderrabatte für uns eingeräumt wurden.
Ne böse Überraschung kannste vermeiden, indem Du dir den Vertrag vorher genau durchliesst, bevor Du ihn Unterschrieben zurückschickst.
Das einzige was ich noch klären möchte, ist die Kilometerlaufleistung im Jahr...10000km finde ich doch recht wenig :roll:

Ist aber schon witzig...man ruft an, sagt nur ein paar Worte und Sie sagt..."lassen Sie mich raten, Sie wollen einen Dodge Ram versichern" :shock:
Haben wohl die letzten Tage viele Nicht-Baazis angerufen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
war heute in der post hdi

lkw-werkverkehr mit zul.gg 3,5to :roll:
8)

2005 str rc
haftpflicht sf 10 40% 1.333,63
vollkasko sf 10 50% 719,00
macht satte 2.053,63 teuros....


ich bleib drann.

so die weitersuche hat sich gelohnt...
axa
haftpflicht sf 10 ?% 519,42€
vollkasko sf 10 30% 508,82€
Sondernachlass -15% macht 869,60€

bisher bei der vhv haftpficht+tk300 sb 740€
 
Hab heute meine Neuen Beitrag bekommen RV
LKW bis 3,5t Gesamt gew Werks/Privatverk 30Tkm Jährlich

Haftpflicht R05 SF10 40% Brutto 211,67
Vollkasko R04 SF17 50% Brutto 131,00

Ich Zahl jetzt 342,67 halbjährlich


Gruß. Andy
 
Hab heute meine Neuen Beitrag bekommen RV
LKW bis 3,5t Gesamt gew Werks/Privatverk 30Tkm Jährlich

Haftpflicht R05 SF10 40% Brutto 211,67
Vollkasko R04 SF17 50% Brutto 131,00

Ich Zahl jetzt 342,67 halbjährlich


Gruß. Andy

hallo, schick mir doch mal eine kopie deiner Police an meine Email () oder auch ganz einfach an mein Fax ( .........) blablabla :idea:
 
Kravag

Haftpflicht Ro3 SF 16 40% 153,70 19% 182,90

Vollkasko R01 SF 16 50% 91,53 19% 108,92

Jahresbeitrag: 583,64
Halbj. : 291,83

geht, oder!?
 
kann mir mal einer erklären wie die das machen? also mit den Preis?
habe meinen "Noch"-Versicherungsmenschen angerufen, habe ihm die Zahlen genannt, er hat gerechnet und was er sagte war: "...tut mir leid, da komm ich nicht drann, ich kann Dir den jetzigen Preis nur halten..."

Was wäre an der neuen Versicherung / Police denn so anders? Welche Klauseln sind da gedreht? Zahlen die zB bei nem Wildunfall nicht? oh mann, ich könnt nun 200€ im Jahr sparen, bin aber noch unschlüssig... :roll:

so, nun habe ich selber noch ein paar Antworten bekommen
:)


es ist so, das die Württembergische _unsere_ PickUps dort als "Lieferwagen" versichern und nicht als LKW (obwohl es so im Schein steht). Das hat den Vorteil das die SF-Klassen ganz normalen sinken, vergleichbar wie bei einem PKW (LKW-Policen können nicht weiter wie SF10/40%(?) sinken).
 
so, nun habe ich selber noch ein paar Antworten bekommen
:)


es ist so, das die Württembergische _unsere_ PickUps dort als "Lieferwagen" versichern und nicht als LKW (obwohl es so im Schein steht). Das hat den Vorteil das die SF-Klassen ganz normalen sinken, vergleichbar wie bei einem PKW (LKW-Policen können nicht weiter wie SF10/40%(?) sinken).

Richtig. Und darum habe Ich auch zur Württembergischen gewechselt.
:-D
 
so, nun habe ich selber noch ein paar Antworten bekommen
:)


es ist so, das die Württembergische _unsere_ PickUps dort als "Lieferwagen" versichern und nicht als LKW (obwohl es so im Schein steht). Das hat den Vorteil das die SF-Klassen ganz normalen sinken, vergleichbar wie bei einem PKW (LKW-Policen können nicht weiter wie SF10/40%(?) sinken).

soweit so gut!
aber dafür bekommt man ne jährliche Fahrleistung von 10000 km!

die hab ich bei meiner LKW Versicherung net !

nicht Km o. Personenbeschränkt!

gut das sind mir die 15 Euro die ich bei der Allianz mehr zahle im Jahr dann auch wert!
 
Habe gerade die aktuelle Tariferhöhung bekommen...seufz.....46€ mehr für 2011.

jetzt zahle ich 163,30 Haftpflicht SF13 (30%) Regionalklasse B und 113,75 TK mit 150€ SP im 1/2 Jahr

Hey IVAN,
darf ich mal fragen wo du hier in Essen deinen dicken versichert hast?
 
So, heute bekommen:

Württembergische

HP SF 11 30 % = 358,02

VK SF 11 40 % = 306,12

macht: 664,14 im Jahr !
 
Oben