Seathomer
QuadCab
Und noch ein Tipp schreibt immer mehrere Vertreter an da kommen auch große Preisunterschiede bei raus bei mir machte das ca. 200€ aus.
Und noch ein Tipp schreibt immer mehrere Vertreter an da kommen auch große Preisunterschiede bei raus bei mir machte das ca. 200€ aus.
Wer die Faxnummer von Frau Nägele von der Würt. Vers - 0731-9386121
od. emil
Wird wuerttembergische nicht mit tt geschrieben....falls Deine mail nicht ankommt ? :mrgreen:
kann mir mal einer erklären wie die das machen? also mit den Preis?
habe meinen "Noch"-Versicherungsmenschen angerufen, habe ihm die Zahlen genannt, er hat gerechnet und was er sagte war: "...tut mir leid, da komm ich nicht drann, ich kann Dir den jetzigen Preis nur halten..."
Was wäre an der neuen Versicherung / Police denn so anders? Welche Klauseln sind da gedreht? Zahlen die zB bei nem Wildunfall nicht? oh mann, ich könnt nun 200€ im Jahr sparen, bin aber noch unschlüssig... :roll:
Mein Versicherungsfritze hat mir gesagt, dass er max. 40% an Rabatten geben könnte....aber die freien Agenturen können
bis zu 70% geben.
Was wäre an der neuen Versicherung / Police denn so anders? Welche Klauseln sind da gedreht? Zahlen die zB bei nem Wildunfall nicht? oh mann, ich könnt nun 200€ im Jahr sparen, bin aber noch unschlüssig... :roll:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Württemberger einen "Pick-up-Tarif". Für die Interessierten hier die Telefonnummer von Frau Negele 0731-9386120 - Da werden vielleicht auch sie geholfen
jetzt mal Butter bei die Fische:
was ist bei der Württembergischen / Frau Negele _nicht_ versichert?
Habe gerade nen anderes Büro der Württembergischen angerufen (wo ich mit der Firma versichert bin), selbst der lag gute 200€ über "ihrem" Kurs...
irgendwie finde ich das schon "seltsam" und ich möchte nicht im Falle eines Falle die böse Überraschung erleben...
Du bist ja nicht bei Frau Nägele versichert, sondern bei der Württembergischen....und das ist ja keine russische
Hinterhof-Versicherung, wo später das böse Erwachen kommt.
Du bekommst ja die Police von der Versicherung zugeschickt und hast volle Deckung für alle Bereiche, die
Du abgeschlossen hast.
Und wenn es doch mal anders kommen sollte, fahren wir alle geschlossen nach Ulm ....und besuchen Frau Nägele.... :mrgreen: :mrgreen:
..... fahren wir alle geschlossen nach Ulm ....und besuchen Frau Nägele.... :mrgreen: :mrgreen:
Enter your email address to join: