Frontschürze für Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin leude..

wo bekomme ich ne Schürze vom Rst 10 oder einfach ne sporteliche schürze für den ram Bj. 2005 her?

passt die dann ohne Probleme?? weil würde gerne ne seilwinde noch drunter hauen und nen rambock vornehin haben!!

hat jemand so etwas schon kombiniert?
oder weiss überhaupt jemand woher man nen rambock bekommt??

mfg

Die Kombination WInde und SRT-Look hatten wir noch nicht. Was solls, es soll ja auch Ferraris mit AHK geben! :mrgreen:

richtig^^

und da dachte ich mir die winde kommt ja eh an den rahmen mit ne mörder befestigung und dann verschwindet die durch nen loch des jetzt ned soo schlimm wäre in der front!! (lässt sich bestimmt basteln) xD
naja und jetzt bräuchte ich ne Sportliche schürze und ne gute winde (ca. 5-6 t elekrtisch) kennt da jemand was???

lg michi

.. ich glaub ned dass des geht. Wo sollte ich ne Winde hinbasteln, - hinten vieleicht ??? :roll:

neee.. dachte eher hinter die neue frontschürze!!!

würde ja rein theoretische gehen!! da zwischen kühler soviel platz ist!!

ist auf dem bild recht gut gemacht!! oda??

jetzt brauch ich nur noch die winde und ne schürze ?!?! jemand ne Idee???

mfg michi

Anhänge

• PowerW_Winde1.jpg
    PowerW_Winde1.jpg
    270,4 KB

mfg michi

AHHHH, du bist der schürzenmann :lol: - das ist die orginale winch von WARN im powerwagon - die sitzt übrigens nicht VOR dem kühler, sonderr vor aber unter dem kühler genau hinter der stosstange.

Vergiss es, die werden nur an echte SRT gegen Briefkopie, Ausweis, Meldebestätungung, usw. vergeben.
:mrgreen:
oder du schaugst in USAEbay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann werde ich mich wohl an meinen Neuen Spitznamen gewöhnen müssen
:)

jop.. sie sitzt vorder und unterhalb des kühlers!! aber genau deswegen müsste es doch möglich sein die neue schürze ohne probleme hinzubekommen? oder??
lg SCHÜRZENMANN :mrgreen:

beim nachträglichen einbau hat die winch nix mit der stossstange zu tun - du brauchst eine winch die nach hinten zu befestigen ist auf einer quertraverse, welche wiederum an den befestigungspunkten der orginalstossstange am rahmen befestigt ist (mit fetten schrauben durch das rahmenprofil geschraubt), dann schaut das ca. so aus wie auf dem bild - äh, die orgin. stange kannst auch einfach lackieren, zB. in rosa :oops: und fertig ist cool.

hahahah:)

ok ich versteh dein Ansatz schon... werde ohne bissal tüfteln es eh nicht hinbekommen!
naja .. jetzt kommt rosa ins spiel
^^

ich poste heute abend mal nen foto von meinem ram.. dann verstehst du vllt meine suche nach der schürze^^

mfg michi

(SCHÜRZENMAN) :mrgreen:

mfg michi

JA, kauf dir einen Power Wagon und gut ist. Sieht doch scheiße aus mit der tiefergezogenen SRT Schürze und dann einem Windenhaken (just my 2 cents...)

Oben