Frontbügel nicht passend für Laramie?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calimon

QuadCab
Hallo,

habe folgenden Frontbügel gefunden:

https://www.hansen-styling-parts.de...DE/?ObjectPath=/Shops/63246837/Products/29500

Finde den Preis recht günstig. Laut Beschreibung passt er aber wohl nicht beim Laramie. Kann mir jemand sagen was beim Laramie anders ist, so dass er dort nicht passt?
Dass die Kunststofflippe unter der Chromstoßstange eingeschnitten werden muss ist mir klar. Ist das bei anderen Ausstattungen evtl. nicht der Fall?

Vielen Dank im voraus

Der Bügel wird wahrscheinlich an den Befestigungspunkten der Tow Hooks angeschraubt. Ausserdem verdekct der Bügel auch die Tow Hooks. Das wäre jetzt meine Erklärung.

Das war auch mein erster Gedanke. Hab mir daher auf der Seite mal die Anbauanleitung durchgelesen. Man unterscheidet darin in "mit Abschlepphaken" und "ohne Abschlepphaken". Damit sind sicher die Tow Hooks gemeint. Sollte also nicht daran liegen...

Kann es eventuell an der vorderen distance control des Laramie liegen?

Die Sensoren sind ja in der Stosstange verbaut. Eventuell ist genau da ein Rohr des Bügels davor?

Auch ein möglicher Grund. Da ich einen 2013er hab, sollte mich das nicht stören. Die Piepser hat ja erst der 2014er.

Frag einfach mal dort nach. Ich habe letztens mal was gefragt wegen der Spurverbreiterung und die konnten recht gut Auskunft geben was den RAM angeht.
Ich habe den Bügel auch schon angeschaut und auch mal Google ein wenig bemüht aber man sieht schon nirgends einen Laramie mit einem solchen.

Oben