Flowmaster Super 44

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Dez. 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt an der Waldnaab
Hi,

möchte mir den Flowmaster Super 44 bei ebay bestellen https://cgi.ebay.de/Flowmaster-Supe...ryZ64828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und nun hab ich mal ne Frage: Wie ist das mit den Eingang mitte und Ausgang außen oder Eingang mitte und Ausgang mitte.
Hab da nicht viel Ahnung von.
:?:
Woher weiß ich welchen ich brauche oder ist das egal?
Und den Durchmesser von den Rohren messe ich einfach raus, oder?

Würd mich über eure Hilfe freuen

Gruß

Souly
 
unter das Auto krabbeln und schauen wo du den Flowmaster einbauen möchtest, dann siehst du schon ob Eingang mittig oder weiter rechts oder links sein soll. Genau so ist das mit der Ausgangsseite. Rohrdurchmesser, ausmessen dann weist du auch dass es passt. der Super 44 is übrigens auch der lauteste. Sprich er dröhnt auch hübsch im Innenraum, aber du bist ja noch jung!!!
:-D
:-D
:-D
 
wenn der so laut ist, ist es sicher mit den Männern in Grün auch nicht weit her oder?
Wär da Was anderes besser? ich möchte halt dass es lauter blubbert
:)
 
40iger brummt ordentlich habe ich auf meinem 59er Chevy, allerdings einen links und einen rechts Da Dual exaust! klingt Klasse und ist für den 59er vom Sound her perfekt bei nem modernen Hemi klingt es nur laut. Ich habe den HD 50 Flowmaster, auf dem RAm ohne Vor und Nachschalldämpfer klingt er super geht mir aber nach 1000 km auf den Senkel. Auf meinem Granny hatte ich den 50 Suv klingt gut und ist angenehm vom Sound etwas leiser als der 50 HD.
 
Wie ist der flowmaster 40er sieries
:?:
Hat da jemand Erfarhung damit gemacht?

ich hab noch nen edelbrock v2a dämpfer 3" mittig rein und raus. neu und verpackt.
hatte mir zwei töpfe bestellt da ich mir noch nicht sicher war ob ich jetzt doppelt oder einfach hinten raus gehe.
dieser topf wäre jetzt für einfach nach hinten raus. wenn du den haben möchtest bitte über pn. oder kommst du auch im mai zum hudsonbay dann bring ich in mit.
 

Anhänge

  • Edelbrock V2A Topf 3 Zoll.jpg
    Edelbrock V2A Topf 3 Zoll.jpg
    13,3 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wolltest Du gleich wieder dafür?
Muss man daran noch was ändern, damit er in den Hemi passt? Oder einfach nur alter raus neuer rein?
 
Du wirst noch einiges an 3" Zoll Rohr brauchen um den oder die Auspufftöpfe zu ersetzen. wir haben bei meinem Ram verzinkte Rohre aus dem Gerüstbau genommen, einfach mal einen Gerüstbauer fragen! :shock: :mrgreen: Falls dein Hemi ein Vor und oder Nachschalldämpfer zu dem Hauptschalldämpfer hat empfehle ich dir den kleinen Vorschalldämpfer erst mal drin zu lassen, damit Du dir ein Bild über den Sound machen kannst. Falls zu leise einfach dann den kleinen Topf auch noch raus flexen und ein Rohr einsetzen.
 
Wie klingt der edelbrock v2a dämpfer? Is der gut? Hab im Mai leider keine Zeit, weiß auch noch nicht ob ich ihn nehme.
Muss ich auf irgendetwas achten zwecks Hemi und Magnum
:?:
Weil ich hab nen Magnum.

Danke für eure hilfreichen Antworten.
 
Wie klingt der edelbrock v2a dämpfer? Is der gut? Hab im Mai leider keine Zeit, weiß auch noch nicht ob ich ihn nehme.
Muss ich auf irgendetwas achten zwecks Hemi und Magnum
:?:
Weil ich hab nen Magnum.

Danke für eure hilfreichen Antworten.

edelbrock sagt mir nichts bzw. habe noch nie einen gehört. Magnum klingt besser als Hemi! Da der noch den alten Gussmotorblock hat!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie klingt der edelbrock v2a dämpfer? Is der gut? Hab im Mai leider keine Zeit, weiß auch noch nicht ob ich ihn nehme.
Muss ich auf irgendetwas achten zwecks Hemi und Magnum
:?:
Weil ich hab nen Magnum.

Danke für eure hilfreichen Antworten.

meiner ist auch nen magnum. ich bin damit zufrieden, hab keinen ärger mit grün-weiß aber brüllt schon gut meim beschleunigen. auf der autobahn auch auf längeren strecken kein problem mit trönen oder so. allerdings ist meiner 3" rein und ausgang mit 2x 2,5" ohne esd. der dämpfer ist aus v2a und hat die aufprallpleche drin, also ohne verschleiß.das einzige was du sonst noch brauchst ist nochn stück 3" rohr ca. 1 meter.
 
Oben