Tigger
...
oder wenn er mit dem Satz begonnen hätte: "Ich hab in der Suche nichts gefunden"Noch schlimmer wäre es ausgegangen, wenn nach Nachrüstscheinwerfern oder Gasanlage gefragt worden wäre - dann wäre er kalt gemacht worden hier
oder wenn er mit dem Satz begonnen hätte: "Ich hab in der Suche nichts gefunden"Noch schlimmer wäre es ausgegangen, wenn nach Nachrüstscheinwerfern oder Gasanlage gefragt worden wäre - dann wäre er kalt gemacht worden hier
Mit ohne beidem kann man die Fzg-Höhe regulieren ?Lift oder Luft ?
Wie ich diesen Satz liebe.Bin halt nicht so drin in dem Game... Und unter RAM Fahrern hab ich mir mehr Verständnis erhofft.
Ist dem nicht so? Unter den Umständen verkaufe ich meinen RAM wieder. Macht mir ein Angebot bei dem ich nicht nein sagen kann.Weil man ja nur weil man Ram Fahrer ist, ist man anscheinend die Elite der Menschheit für Manche.
Welches ist am besten ?Nicht alles so ernst nehmen und direkt beleidigt sein.
Du kannst von Glück sagen, dass Du nicht nach dem Motoröl für einen Hemi gefragt hast.
Das 275/60R20 von Pirelli ist schön schwarz...damit läuft er auch mit MDS rundWelches ist am besten ?
Frag für nen Freund
Was ist MDS ?Das 275/60R20 von Pirelli ist schön schwarz...damit läuft er auch mit MDS rund
"Massen Dreh Schnipi"Was ist MDS ?
Muss nochmal für nen Freund fragen.....
Ich sag doch, Abkürzungen sind Dein Ding. ?"Massen Dreh Schnipi"
deshalb läufts ja auch mir r20 rund
Enter your email address to join: