hy ..grüss euch ...das mit dem fernstarten ist ne super idee will das schon seit anfang an haben wollte , wenn mann auf der ladefläche pennt ist das von vorteil ( oder man hat wie ich ne schlanke maus die nachts bei schnee durchs hardtop heckfenster klettert :mrgreen: :mrgreen: und das auto kurz startet bisses wieder mollig ist die version bei mistwetter und schneeregen aussenrum und dann starten kann ich nicht empfehlen gibt nur nasse socken wenn man nachts seine schuhe nicht findet brrr :mrgreen: ... die heizung des ram trockent mit hardtop nach oben gestellt richtung heckfenster und 2 pullis zwischen kabine nd ladefläche damit die luft nicht flöten geht durch die heckscheibe überigens durchaus nassgeregnete bettwäsche, jacken, und moppedkombi in ner knappen stunde ist toll aufm3 tage - moppettreffen der einzige zu sein mit ner trockenen kutte hihihi), ...also ich hab einen 2003er wie siehts denn da aus hab mal gehört das es da etwas probleme gibt weil die älteren modelle im schlüssel wohl noch einen chip haben und du nur starten kannst mit dem chip in der nähe des zündschlosses ..also weiss jemand ein fernstartkit für 03er modelle? würd mir das sofort besorgen.. meiner schaltet überigens nach 20-50 sekunden von alleine auf gas um wenn ich will (oder was mein ihr damit ??)ansonsten eben auf benzin umschalten ..aber wenner ne stunde läuft is gas halt billiger ( fehlt nur ne zapfstelle fürn gasgrill( warscheinlich bekomme ich dann wiedern schreiben und muss noch mehr zahlen weil dann isses ja ne fahrende grossküche oder wie sehn die das vom fa dann
!?!??!!)
gruss chris